"Wer hätte das gedacht," murmelte Saga und beugte sich ein Stückchen nach hinten, damit Tora genug Platz hatte. "Du bist alt genug, also nehme ich an, du weißt, was du da tust?" fragte er schließlich atemlos.
"ICh hätte es schon früher tun sollen." hauchte der andere und schob seine Hand in Saga's Hose. "Natürlich wieß ich was ich da tue." meinte er und streichelte über die ganze Länge des anderen
"Oh Gott," entkam es Saga und er krallte sich links und rechts an den Kanten des Tisches fest. Er biss sich heftiger auf die Lippe und versuchte sich krampfhaft nicht gegen Toras Hand zu bewegen. So einfach würde er es ihm nicht machen, auch wenn er gerade innerlich dahin schmolz.
"Tora." hauchte der andere nur und leckte sich über die Lippen. "Halt still mein Hübscher." raunte er und beugte sich über Saga, küsste dessen bauch und versenkte seine Zunge in dessen Bauchnabel
Toras Bauchdecke flatterte vor Anstrengung. Er kniff die Augen zusammen und wäre am liebsten aufgesprungen und hätte fluchtartig das Klassenzimmer verlassen, aber dafür fühlte es sich viel zu gut an. "Hnnng," machte er unterdrückt und schmeckte Blut auf seinen Lippen, als er zu fest zubiss.
Saga starrte ihn mit aufgerissenen Augen an. "Sag mal!" rief er aufgebracht, "du verzogener Bengel!" Wut stieg in ihm auf, der stand auf, schnappte sich seine Tasche und wandte sich zum Gehen. "Ich habe einen Satz für dich, den du lieber übersetzten solltest: go and fuck yourself!" Mit diesen Worten stürmte er an Tora vorbei in Richtung Tür.
Tora starrte den anderen verwirrt an und sprang dann auf, lief Saga hinterher und drückte ihn gegen die Tür, nahm ihm dessen Tasche ab und drückte seine Lippen auf die des anderen.
Saga keuchte überrascht auf als ihm durch den Ruck die Luft aus den Lungen gepresst wurde. Er war kurz davor einfach die Augen zu schließen und den Jüngeren einfach machen zu lassen, aber er wusste genau, dass er es hinterher bereuen würde, wenn er vorher die Sache nicht klären würde. Also packte er Tora an den Schultern und schob ihn ein Stück von sich. "Du kannst dich auch nicht entscheiden, hm?" fragte er und blickte dem Anderen direkt in die Augen.
"Ob du mich nun flach legst oder nicht," rief Saga aufgebracht und funkelte den Anderen an. Er riss seine Hände los und fuhr sich durch die Haare. "Du machst mich noch ganz wahnsinnig...." murmelte er vor sich hin und sah zu Boden.
"Vielleicht ist das ja meine Taktik (oder wie man das schreibt)" grinste Tora nur und legte seine Hand an Sagas Wange, zwang den anderen dazu ihn anzusehen. "Vielleicht will ich ja das du mich anflehst dich flachzulegen."
Saga ließ seinen Blick nur kurz über Toras Gesicht huschen, ehe er den Blick wieder senkte und betreten zu Boden sah. Obwohl er der Ältere von beiden war, fühlte er sich in diesem Moment unterlegen. Noch nie hatte ihm jemand so etwas ins Gesicht gesagt. "Ich....", setzte er an und bekam doch keinen Satz heraus. Eine leichte Röte stieg ihm ins Gesicht. "Ich weiß nicht, was du willst....du musst es mir erklären....", meinte er schließlich leise.