forbidden5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forbidden5

RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

- - - Brand new days

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

- - - Brand new days - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 9:52 pm

"Soll ich das ändern?" fragte Zero genauso trocken und legte seine Hand unter Karyu's Kinn und zwang ihn dazu, dass er Zero ansah.
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo

Anzahl der Beiträge : 738

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 9:54 pm

Er starrte wie hypnotisiert auf Zeros Lippen, die plötzlich so nah waren. Er leckte nervös über seine und wich trotzdem irgendwie Zeros Blick aus. "Deine Entscheidung......"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:00 pm

"Karyu.. Du hast mich zu dir ins Bett geholt.. sicher nciht nur damit du mich aller 10 minuten fragen kannst ob ich schon schlafe... also sag mir doch einfach was du willst oder muss ich dich erst.." er drückte seine Lippen auf die des anderen und leckte mit seiner Zunge über die weichen lippen des anderen. "küssen?" meinte er als er sich löste.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:03 pm

Atemlos sah er Zero aus großen Augen an.
"Das...", setzte er an und musste sich dann aber räuspern, "das war doch ein guter...erster Schritt," flüsterte er und zog Zero näher zu sich. "Machst du auch den zweiten?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:06 pm

Zero grinste nur, weil Karyu sich so anstellte als hätte er noch nie Sex gehabt. Ruckartig schob er die Decke zur Seite und platzierte sich auf Karyu's Hüften, nahm dessen Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen erneut auf die des Blonden, massierte das warme Fleisch mit seinen und streichelte dann mit seiner Hand durch Karyu's ungluablich weiche haare.
<333 <3 <3
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:09 pm

Völlig überrumpelt blieb Karyu nichts anderes übrig, als seine Lippen einfach entsprechend zu bewegen. Er keuchte leicht in den Kuss als er Zeros Gewicht auf seinen Körper spürte und legte seine Arme um ihn. "Zero," flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:15 pm

"hai?" hauchte er nur und blickte den anderen an. "Machst du den dritten schritt?" grinset er
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:21 pm

Karyu wurde leicht rot um die Nase und er wandte seinen Blick nervös zur Seite. "Wenn du mir sagst, wie der dritte Schritt aussieht, nuschelte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:23 pm

"ich helfe dir ja?" hauchte zero nur und drehte Karyu's Kopf zur Seite und begann ihm um die Ohrmuschel herum zu lecken, wanderte über den Hals hinab zu karyu's schlüsselbein, natürlich alles quäääälend langsam. Er knapperte leicht an Karyu's Schlüsselbein und grinste, als er ein leises Keuchen von Seiten Karyu'S vernahm.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:27 pm

karyu keuchte und begann leicht zu zittern. Da er die Augen geschlossen hatte, bekam er nicht wirklich mit, was genau zero da tat, aber es fühlte sich verdammt gut an und er wollte mehr davon.
Er krallte sich in Zeros Haare und er stöhnte laut, als dieser eine empfindliche Stelle fand.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:35 pm

Zero stöhnte leise auf und rutschte von Karyu's Hüften und zog seine Boxershorts runter. "Das brauchen wir nicht mehr." flüsterte er anzüglich und warf die Boxershorts achtlos zur Seite. Er küsste sich über Karyu's Brust und massierte die Brustwarzen, welche sich sofort verhärteten. Es dauerte eine Weile ehe er von ihnen ablies und sich weiter nach unten küsste, mit der Zunge in Karyu's bauchnabel eintauchte und anschließend um diesen herumleckte. Er grinste als er karyu's körper unter sich beeeeeben spürte. "Du kannst dir aussuchen, was ich nun mit dir mache." flüsterte er nur und küsste karyu's innenschenkel. "Du hast da einige Auswahlmöglichkeiten." grinste Zero nur.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:40 pm

Karyu wusste gar nich wie ihm geschah, als ihn Zero plötzlich auszog.
Sein erster Implus war sich wegzudrehen, aber dann blieb er doch gehorsam liegen und fühlte einfach nur.
Er krallte seine Hände in das Bettlaken, da er gar nicht wusste, wohin damit.
Als Zero aufhörte, öffnete er verwirrt die Augen und sah ihn mit verschleiertem Blick an.
"A-A-Auswahlmöglichkeiten?" stotterte er.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:43 pm

"Ja Auswahlmöglichkeiten, mein Lieber." flüsterte er und umfasste Karyu's Schaft. "Entweder ich hole dir kurz und schmerzlos einen runter oder ich blase dir einen. Wovon natürlich nur du etwas hättest. Du könntest natürlich acuh einfach so liegen bleiben, ich reite dich dann einfach." grinste Zero nur. Er war Uke, das war klar, Karyu war auch nicht der Typ Mann, der unten liegen würde und sich ficken lies.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:51 pm

"Oh Gott," stöhnte Karyu auf. Schließlich war Zero der Erster, der ihn dort unten anfasste. Seine Augen flatterten schon wieder zu und er streckte sein Becken mehr gegen Zeros Hand.
"Ich....ich weiß nicht...", murmelte er verwirrt, "....du überforderst mich...."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:55 pm

"Ich mache das okay?" hauchte Zero nur und nahm Karyu in den Mund. er leckte ihm über die Spitze und saugte an der Erreeeektschn von Kayu ehe er ihn wieder plapla *insert wort hier* und sich aufsetzte. "Hast du was wie Gleitgel, Vaseline oder sO?" fragte er nur und guckte Karyu an.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 10:57 pm

Komplett durch den Wind, sah Karyu Zero mit glasigen Augen an. "Nicht...aufhören," stöhte er. Doch dann realisierte er, dass zero ihm eine Frage gestellt hatte und nickte. "Unterste Schublade, da is ne kleine Tube."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyMi Aug 12, 2009 11:01 pm

"Okay." meinte er nur und streckte sich um an die Schublade zu kommen um die Tube rauszuholen.

Er öffnete diese und verteilte etwas von dem kühlen Gel auf Karyu's Glied ehe er die Tube ebenfalls achtlos zur Seite fallen lies und Karyu anguckte. "Ich vertraue dir jetzt okay?" flüsterte er nur und lies sich mit seinem Hitnern auf Karyu Junior sinken, stöhnte laut auf, weil er mnicht damit gerechnet hatte, das er doch SO groß war. bzw er selbst so eng.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 9:42 am

Karyus Augen weiteten sich, als eine Flut von Gefühlen ihn überrollte. So heiß...so eng...so überwältigend....
Er hob sein Becken unterbewusst an, um mehr davon zu bekommen. "Zero~,"stöhnte er und umfasste die Hüften des Anderen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 9:43 am

Er biss sich auf die Unterlippe und stöhnte laut auf und bewegte sich auf Karyu's Hüften. Noch hatte er die Hände neben sich auf die Bettdecke gestüzt und krallte sich bei jedem Stoß weiter in die Decke.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 9:45 am

Karyu keuchte, als Zero anfing sich zu bewegen. Er drang tiefer in ihn ein, spürte mehr von der Wärme und Enge.
"Zero," sagte er atemlos, "komm her...und küss...mich." Mit diesen Worten zog er den Anderen zu sich herunter und kratzte ihm mit seinen Fingernägeln über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 9:46 am

Es war eher unangenehm für den anderen, als er sich so nach vorne begab, versuchte dennoch nicht aufzuhören sich gegen den anderen zu bewegen. Er leckte Karyu über dessen bebeeeende lippen und spielte mit seinen Fingern in den Haaren des andern.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 9:53 am

Karyu wusste gar nicht mehr, wo ihm der Kopf stand. Er wollte viel mehr von dem Anderen spüren, so viel mehr. Seine Hände wanderten unstet über Zeros Rücken und Arme, so als wolle er jede Körperstelle von ihm gleichzeitig berühren.
In einem plötzlichen Anfall von Gier rollte er sich mit Zero, so dass dieser nun auf dem Rücken unter ihm lag und er mehr Bewegungsfreiheit hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 9:56 am

Zero war ziemlich überrascht über diese Wendung (Wortwitz XD)
Erst wusste er gar nich wie ihm geschah, doch als er Karyu's Stöße wieder spürte keuchte er wieder wohlig auf und krallte sich nun in Karyu's Rücken
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 10:08 am

"Überraschung", hauchte ihm Karyu grinsend ins Ohr und gewann bei Zeros Stöhnen mehr Selbstbewusstsein. Immer schneller bewegte er sich gegen den Anderen und saugte sich an seinem Nacken fest.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 EmptyDo Aug 13, 2009 10:13 am

Zero krallte sich immer fester in Karyu's Rücken und stöhnte laut auf. Irgendwie hatte er das Gefühl, er brauchte sich nicht selbst massieren, da es ziemlich geil war, was karyu da gerade mit ihm tat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

- - - Brand new days
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forbidden5 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: