forbidden5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forbidden5

RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ambivalent Ideal

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 8:08 am

Startooo
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo

Anzahl der Beiträge : 738

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 9:15 am

Mikaru brachte den Wagen an der roten Ampel sanft zum Stehen und trommelte ungeduldig mit den Fingern aufs Lenkrad. Er hasste es durch die Stadt zu fahren und ständig von Ampeln oder Kreuzungen aufgehalten zu werden.
Er ließ den Motor ein paar Mal aufheulen und wartete darauf, dass es wieder grün wurde. Er musste heute schließlich noch in die Werkstatt. Irgendein Idiot war wahrscheinlich neidisch auf sein Auto gewesen und hatte einen langen Kratzer in dem teuren Lack zurückgelassen.
Wut kochte wieder in ihm hoch und er verkrampfte seine Finger um das Lenkrad. "So ein Arschloch...."
In diesem Moment sprang das Ampellicht zuerst auf orange und dann auf grün. Mikaru jedoch hatte schon längst das Gaspedal durchgedrückt und raste auf der Straße vorwärts, ohne auf seine Umgebung zu achten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 9:33 am

Hazuki hatte keine Lust mehr so saudämlich in dieser versifften Gasse zu stehen, seine Zigaretten waren auch schon alle und der einzige Laden den er wohl noch betreten durfte war der 24h Shop auf der anderen Straßenseite. Abschminktücher würden sicher auch nicht verkehrt kommen.. Die konnte er aber auch klauen. Schließlich merkten die ja nie was, sonst hätte er da auch noch verbot. Er ging aus der Gasse raus und zündete sich seine letzte Zigarette an, die er genüsslich rauchte und seufzte gelangweilt. Es waren nichtmal Mütter mit ihren Mistgeburten unterwegs... Er ging auf den Randstein zu und ohne zu gucken ging er über die Straße.
bis plötzlich...
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 9:39 am

....eine Gestalt wie aus dem Nichts vor seiner Motorhaube auftauchte. Er fluchte und drückte sofort auf die Bremse, doch der Wagen war schwerfällig, sodass er noch ein Stückchen weiterrutschte, ehe er an Geschwindigkeit verlor.
Und natürlich reichte der Bremsweg nicht aus.
Instinktiv kniff er die Augen zusammen, um sich auf den bevorstehenden Aufprall vorzubreiten, auch wenn ER bestimmt nicht in so großer Gefahr sein würde. Er erwischt den Anderen mit den Kotflügel und spürte einen dumpf Schlag, ehe das Auto zum Stehen kam.
Geschockt blieb er eine Sekunde erstarrt sitzen, dann sprang er aus dem Wagen und besah sich den Schaden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 9:45 am

Hazuki lag erstmal auf dem Boden ehe er merkte dass er nicht tot war und stand auf. Ihm war natürlich dezent schwindlig aber das versuchte er zu überspielen. Wenn er sich jedesmal so benehmen würde, wie er sich fühlte...tz.
Er ging wieder auf den Fußweg ehe ihm schwarz vor den Augen wurde und ihm die Füße wegklappten.
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 9:52 am

Mikarus Augen wurden groß, als er sah, dass er einen Jungen angefahren hatte. Und noch größer wurden sie, als der Junge einfach so aufstand und weiterging als wäre nichts gewesen. "Hey!" setzte er an, doch weiter kam er nicht, denn der Andere war keine fünf Schritte weit gekommen, als er auch schon wieder zusammenklappte.
Unschlüßig blieb Mikaru zwischen seinem Wagen und dem Jungen stehen. Er konnte ihn hier nicht so liegen lassen....schon gar nicht, weil ER ihn angefahren hatte. Sein Wagen war auch ziemlich auffällig. UND er hatte zur Zeit mal wieder keinen Führerschein.
"Ach, scheiße!" fluchte er und ging zu dem Anderen hinüber.
Er nahm ihn hoch und trug ihn in sein Auto, wo er ihn auf den Beifahrersitz setzte und angurtete.
Dann fuhr er zu sich nach Hause und hoffte, dass niemand etwas bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 11:11 am

Als er aufwachte stöhnte er erschöpft auf. "Scheiße.. mein Kopf." meinte er nur und hielt sich seine Rübe, stöhnte gleich darauf nochmal auf als er merkte, dass sein Arm höllisch schmerzte. "Fuck, was war das denn?" flüsterte Hazuki erschöpft und versuchte seine verquollenen Augen aufzumacehn.
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 11:21 am

Im selben Moment, wie der Andere gerade zu sich kam, betrat Mikaru sein Schlafzimmer mit einem Glas Wasser in der Hand.
"Ich würd mich an deiner Stelle nicht zu sehr bewegen," warnte er und trat ans Bett. "Hier."
Er hielt ihm das Wasser und eine kleine Schmerztablette hin.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 11:34 am

"Boah, was bist du denn?" fragte er zickig und richtete sich auf. "Warum bin ich hier?" flüsterte Hazukil eicht verwirrt und nahm die Schmerztablette sowie das Wasser entgegen.
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 1:06 pm

Mikaru zögerte einen kurzen Moment, ob er dem Jungen sagen sollte, dass er es war, der ihn angefahren hatte.
Dann entschied er sich jedoch erst einmal gar nichts zu sagen und nur die nötigsten Informationen herauszugeben.
"Ich bin Mikaru. Und du wurdest angefahren," gab er Auskunft. "Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 1:08 pm

Angefahren also. Gottseidank nur angefahren. Er dachte schon, dass ihn jemand ohnmächtig gefickt hatte oder sowas. "Erhm ich? Hazuki" flüsterte der schwarzhaarige nur und nahm die Tablette. "Ich nehme an, das hier ist kein Krankenhaus hm"?
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 1:29 pm

Nun kam Mikaru wirklich in Erklärungsnöte. "Eehmm, nein," gestand er, "du...du hast nicht so ausgesehen, als ob dir ein Krankenhaus lieb wäre."
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und fing an herumliegende Kleider einzusammeln, damit er was zu tun hatte und ihm Hazuki seine Ausrede nicht allzu sehr anmerkte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 1:32 pm

"achso, ja .. das ist in Ordnung." meinte Hazuki nur und wolte schnell nicken, doch sein Hirn tat so weh, dass ihm das nicht unbedingt gut tat.
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 1:59 pm

"Hektische Bewegungen würde ich auch vermeiden," sagte Mikaru mit leicht ironischem Unterton. Er war jetzt etwas sicherer geworden, da der Kleinere offentlich nicht genauer nachfragen wollte.
"Magst du vielleicht was essen?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:01 pm

"Ich denke du weißt besser als ich ob ich was essen mag." zischte Hazuki nur und rutschte wieder in die Kissen. "Weil.. Ich weiß ja nicht was mit mir passiert ist." Er zog die Decke hoch. "scheiße..wie sehe ich denn aus?" meinte er nur und er droppte. "Bist du Arzt?"
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:14 pm

"Du hast ziemlich was abbekommen," stimmte Mikaru zu, "aber ich glaube, mehr als ein paar blaue Flecke is das nicht." Er versuchte so selbstsicher wie möglich zu klingen, aber es gelang ihm nicht ganz. Schließlich brachte ihn Hazukis zweite Frage ziemilch aus dem Konzept. "Eeh, nein....kein Arzt...aber ich kenn mich trotzdem gut aus ^^""
Oh bitte nimm mir das ab....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:20 pm

"Achso, dann vertraue ich dir einfach mal." meinte er nur. Er konnte sich ja sowieso kein Arzt leisten. "hmm..." meinte er nur und zog die Decke über seinen Kopf. "Es ist so.. bah... warum passiert mir sowas immer?"
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:23 pm

Mikaru atemte hörbar aus. Du bist aber auch gutgläubig, Kleiner, dachte er sich.
"Du bist nicht der Einzige, dem solche Sachen immer passieren....", meinte Mikaru niedergeschlagen und ließ sich in seinen Sessel in der Ecke des Zimmers fallen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:29 pm

"Na du siehst nicht soa us als wärst du von eiem Auto angefahren wurden." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:31 pm

"Nein, aber mir wurde mein Führerschein abgenommen und dann hat auch noch jemand mein Auto zerkratzt," seuftzte er und fuhr sich niedergeschlagen durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:38 pm

"Aber wenn dein Führerschein weg ist, kannst du doch gar nich tauto fahren und dann ist das doch auch nicht so schlimm oder?"
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:40 pm

Mikaru grinste den Kleinen an. "Also ob mich so ein fehlendes Stückpapier am Auto-Fahren hindern würde. Nicht mal ein fehlender FUß würde mich daran hindern!" sagte er aufgebracht. "Und die Kratzer im Lack tun schon beim Hinsehen weh. Hast du ein Auto, Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 2:41 pm

"Nein und seit heute möchte ich auc keins mehr." flüsterte er leise und genervt. "WArum?"
Nach oben Nach unten
Fyo

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 3:13 pm

"Dann kannst dus auch nicht richtig verstehen," meinte er achselzuckend. "Was hast du da eigentlich auf der Straße gemacht? Solltest du um die Uhrzeit nicht schon zu hause sein?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal EmptyFr Aug 14, 2009 3:24 pm

"ich habe mir wahrscheinlich mein ganzes Leben geprellt.. ich kann ds sicher nachvollziehen." zischte Hazuki nur und antwortete nicht weiter auf die andere Frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ambivalent Ideal Empty
BeitragThema: Re: Ambivalent Ideal   Ambivalent Ideal Empty

Nach oben Nach unten

Ambivalent Ideal
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forbidden5 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: