forbidden5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forbidden5

RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Empty
BeitragThema: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 9:35 am

♥️
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo

Anzahl der Beiträge : 738

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 10:28 am

Kao zupfte das Jackett seiner Uniform zurecht und ließ seinen Blick etwas gelangweilt durch die große Eingangshalle des Hotels schweifen. Heute war relativ wenig los, wie immer am frühen Nachmittag, wenn die meisten Gäste schon unterwegs waren und erst wieder abends zurückkamen.
Vielleicht lag es auch an dem heftigen Regen, der vor ein paar Minuten eingesetzt hatte. Kaoru war froh hier im Trockenen zu sein.
Im Gegensatz zu dem armen Würstchen, das schon seit einer geraumen Weile vor dem Hotel versuchte seine Flyer loszuwerden und nun völlig durchnässt wurde.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 10:38 am

"VERDAMMTER REGEN!!" fluchte er als ihm gerade jemand einen seiner durchnässten Flyer abnehmen wollte.
WARUM regnete es eigentlich immer genau dann wenn er arbeiten musste? Warum regnete es also jeden Tag? Hackts? Es hat nicht zu regnen wenn Daisuke Andou seine verdammten Flyer unter die Leute bringen musste. Aber es regnete.... Daisuke sollte schließlich mitbekommen wie dumm er war, das er die Schule abgebrochen hatte und nun keinen vernünftigen Job machen konnte. Gerade wollte er einer jungen Dame einen Flyer in die Hand drücken, bewegte sich also auf die andere Seite des Gehwegs schon wurde er noch nasser gemacht. Ein dämlicher LKW war an ihm vorbei gerast und hatte natürlich die größte Pfütze in ganze Tokyo durchfahren müssen und Die nun komplett mit noch mehr Wasser nass gemacht.
Die schnaubte wütend durch, dann schmiss er die restlichen Flyer auf den Boden und blickte sich um. Er brauchte jetzt definitv etwas trockenes. Und was warmes... Ein warmes Bier wärs halt...
Sein Blick fiel auf dieses riesen Gebäude dem er eigentlich nie Aufmerksamkeit schenkte und schon hatte er sich auf den Weg gemacht, stand nun tropfend in der Eingangshalle und riss seine Augen unnatürlich groß auf. "HEILIGE MUTTER KAMIS!" zischte er nur und blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 10:45 am

Auch Kaorus Augen weiteten sich, als er ahnte, was der klatschnasse Kerl von draußen vor hatte. "Der teure Teppich!!" schoß es ihm durch den Kopf und er eilte um die Empfangstheke herum, um den Fremden abzufangen, bevor er hier noch alles durchnässte.
Gott sei Dank war die riesige Lobby menschenleer, sonst hätte er hunderprozentig von seinem Chef eins auf den Deckel bekommen, warum er denn immer so verdammt langsam war und nicht EINMAL mitdachte.
Schuldbewusst legte er noch einen Schritt zu und kam schließlich bei dem Anderen an.
Seine Höflichkeit verbot es ihm ihn einfach am Arm zu packen und wieder nach draußen zu zerren, was allerdings die einfachste Lösung gewesen wäre.
"Anooo....kann....kann ich Ihnen vielleicht helfen?" stöpselte er unbeholfen daher und vermied es den Fremden allzu interessiert zu mustern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 10:46 am

"Ja können sie!" meinte Dai gleich rotzfrech und zeigte nach draußen. "Machen sie doch endlich dass der Regen aufhört... ich habe keine Lust mehr mir ständig irgendwelche Erklältungen einzufangen!" wimmert Die nur und blickte an sich runter. "ich mach alles nass, richtig?" meinte er schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 11:00 am

"Eh....," setzte Kaoru an und sah sich hilflos um. Der Regen würde wahrscheinlich wirklich so schnell nicht aufhören und er brachte es einfach nicht übers Herz den Anderen wieder nach draußen zu schicken. Er wusste immer noch nicht, was er sagen sollte, also nickte er nur und bedeutete dem Anderen mit einem Wink ihm zu folgen. "Komm mit, hier kannst du dich aufwärmen."
Kaoru führte den Fremden einmal quer durch die Lobby nach hinten zu den Räumen, wo sich die Spints der Angestellten und eine kleine Küche befanden. Es war immer noch alles leer, weshalb er erleichtert ausatmete. Schließlich würde er sich eine Menge Ärger einheimsen, wenn das rauskam.
"Ich schaue mal, ob ich eine Deck oder so etwas finde," erklärte er kurz und begann dann in einem der Schränke zu wühlen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 11:04 am

"Hast du keine ANgst davor, das ich dich jetzt überfallen könnte und dir dein Geld ausrauben könnte?" fragte Die etwas irritiert und setzte sich dann auf einen einzelnen Stuhl der in der Küche stand und kratzte sich ma Hinterkopf. "Aber.. nein, ich könnte niemanden überfallen." //Auch wenn das eminem Geldbeutel sicher gut tun würde.....// "und.. ah...dankeschön." lächelte Die etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 11:11 am

Kaoru hielt in seinem Tun irritiert inne und sah den Anderen überrascht an. "Uh?.... Nein.... ich habe hier eh auf nichts Zugriff....." Bin ja nur der poplige Empfangsmensch....
Dann wühlte er im Schrank weiter, bis er endlich eine Decke gefunden hatte. "Gern geschehen," sagte er und gab dem Anderen die Decke. "Ich weiß, wie es ist die Drecksarbeit erledigen zu müssen." Er lächelte leicht schief und fing an Teewasser aufzusetzen. "Ich nehme an du arbeitest nicht mehr weiter heute, oder?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 11:13 am

"Ne.. ich hab eh keine Flyer mehr.." flüsterte Die nur und mummelte sich in die Decke ein. Es war echt zum kotzen. "Drecksarbeit?" er musste schmunzeln. "Ist doch toll dein Job oder?" grinste Die breit. Er konnte nicht lange deprimierd sein.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 11:17 am

Kaoru goß das nun kochende Wasser zusammen mit zwei Beuteln in die Tassen und hielt dem Anderen eine davon hin. "Das sieht zwar alles toll aus hier im Hotel...aber ich werde nur die ganze Zeit durch die Gegend gescheucht und darf anderen Leuten hinterräumen," erklärte er schulterzuckend.
"Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 12:54 pm

"Oh..dann ist der Job natürlich doof." meinte er verständnisvoll und guckte den anderen an. "Aber so ne schicke Uniform hätte ich schon gerne." grinste Die den anderen breit an, wie er eben immer grinste.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 1:07 pm

"Dein Job scheint ja auch nicht so toll zu sein," meinte Kaoru und erwiderte das ansteckende Grinsen des Anderen. "Die Uniform? Schick?", fragte er erstaunt und zog unterbewusst etwas an seinem Kragen. Er hasste dieses enge Teil. Er fühlte sich in Jeans und TShirt sehr viel wohler. "Mir wären deine Klamotten lieber."
"Die? Ist aber ein ungewöhnlicher Name.... ich bin Kaoru," stellte er sich vor und verbeugte sich leicht. Er kam sich dabei irgendwie dämlich vor, aber er hatte es sich im Laufe der Zeit auf seiner Arbeit so angewöhnt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 1:18 pm

"Ohhh" meinte er nur und hob die Hände.. "nicht verbeugen >_>" meinte Die nur panisch und schreckte auf... "Ich kann das doch nicht..erhm... also" flüsterte er leise "Eigentlich heiße ich Daisuke..aber das klingt so wie das Hotel hier aussieht..spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiiig." lachte er und rümpfte die Nase. "Meine Klamotten sind in erster Linie nass.."
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 1:29 pm

Kaoru richtete sich wieder auf und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Gomen ne, aber das ist mir schon so in Blut übergegangen....", erklärte er mit leicht roten Wangen. Bei Dies Wortwahl musste er dann lachen. "Ja, es ist wahnsinnig spießig hier. Die sollten sich mal alle den Stock ausm Hintern ziehen...." Er nippte leicht an seinem Tee. "Aber ich mag deinen Style."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 1:36 pm

"Du meinst meinen Ich-ziehe-an-was-aus-dem-schrank-fällt-style?" lachte Die nur und nahm ebenfalls einen Schluck.
"Ich .. find den in erster Linie bequem." lachte der Rothaarige und kratzte sich am Hinterkopf. "Joah.... schon.."
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 2:00 pm

Wieder musste Kaoru lachen. Es passierte selten, dass ihn jemand, den er kaum kannte, so oft zum Lachen brachte.
"Wenn ich denn einen Schrank hätte, aus dem Klamotten fallen könnten," meinte er nur lachend. "Wird dir nicht kalt in den nassen Sachen? Ich hab eh gleich Schluss.... und ich wohn gleich um die Ecke..." Sein Satz endete irgendwo im Nirgendwo und er sah Die verloren an. Das war so gar nicht seine Art jemand Fremdes zu sich einzuladen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 2:09 pm

"Kochst du mir dann bei dir nochmal so ein leckren Tee?" grinste Die und nahm das einfach als Einladung hin. "Joah kalt ist mir schon aber ich hab ja nichtmal ne Heizung, vom dem her.." er zuckte mit den SChultern.. "So ist das.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 2:19 pm

"Ja, gerne," antwortete Kaoru lächelnd und erwischte sich dabei wie er schon wieder zu einer Verbeugung ansetzte. Er musste sich das dringend abgewöhnen!
"Bei mir kannst du dann auch deine Klamotten trocken, wenn du möchtest." Meine Heizung haben sie ja Gott sei Dank gestern wieder angestellt....
Und sofort begann er wieder herumzuwuseln, um seine Uniform gegen seine normalen Klamotten zu tauschen und sich für den Feierabend fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 2:40 pm

"Das wäre echt saulieb von dir." lächelte er breit und zwinkerte den anderen an. "Und ich lad dich irgendwann auf ein Bier ein ja?" Wenn ich wieder Geld habe..versteht sich...
Er stand auf und faltete die Decke zusammen.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyMi Sep 23, 2009 3:14 pm

Kaoru zog sich sein TShirt über, legte seine Uniform ordentlich in seinen Spint und nahm dann Die die Decke ab. "Ich hab gerne Besuch bei mir," hörte er sich lächelnd sagen und widersprach damit seinen kompletten Prinzipien und Vorsichtsgeboten.
"Und ich wohn gleich um die Ecke UND," er grinste überlegen,"ich habe einen Regenschirm."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyDo Sep 24, 2009 9:29 am

"Du bist ja luxus ohne Ende." lachte er und stand auf. "Dann lass uns mal gehen." meinte Die und nickte dem anderen zu. "in den Klamotten gefällst du mir eh besser."
Er mochte den Style den Kaoru hatte.. unter Umständen würde er sich sogar Klamotten von ihm leihen, er trug ja nichts anderes.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyDo Sep 24, 2009 9:33 am

Wieder wurde Kaoru leicht rot um die Wangen, blickte zu Boden und übernahm die Führung Richtung Hinterausgang. Dort angekommen spannte er den Schirm auf und hielt ihn ein Stück höher, sodass der Größere von Beiden auch noch Platz darunter hatte.
"Wir müssen nur über die Straße dort und dann links", erklärte er und lief los in der Hoffnung, dass Die schon zu ihm aufschließen würde.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyDo Sep 24, 2009 9:37 am

"Dann hast du ja den perfekten, stressfreien Arbeitsweg... Finde das mal in TOKYO!" meinte Die etwas entnervt. Er wohnte ja noch nicht so lange hier in Tokyo aber ihm ging der Stress schon ziemlich auf auf den Arsch.
"Dankeschön." meinte er und lief neben Kaoru unter dem großen Schirm in Richtung - HEIMAAAAAAAAAT
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyDo Sep 24, 2009 9:40 am

"Du scheinst Tokyo ja nicht so zu mögen," vermutete Kaoru und lächelte leicht. Auch schon am Akzent hatte er gemerkt, dass der Andere wohl nicht von hier war. "Bist du von weiter weg?" fragte er nach, hielt schließlich vor einer unscheinbaren grauen Haustür an und sperrte sie auf. Er ließ Die zuerst eintreten, denn er musste noch den Schirm schließen. Er war ein sehr ordentlicher Mensch und wollte nicht, dass das Treppenhaus naß wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 EmptyDo Sep 24, 2009 9:42 am

"Ich komme aus Mie." grinste er breit und stolz. Aber dumm das er in Mie niemand wirklich mocht weil ihn keiner ernst nahm. "Es war nur nicht sooo cool dort.." meinte er und das stand nun komplett im Wiederspruch zu dem was er vorhin dachte. "Irgendwie liebe ich Tokyo und iregndwie hasse ich TOkyo." meinte er und machte eine abwinkende Handbewegung. "Welche Tür ist deine?" fragte er als er im Hausflur stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Empty

Nach oben Nach unten

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forbidden5 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: