Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 9:55 am
Er nickte verständnisvoll. "Ich hasse Tokyo auch irgendwie, aber zuhause habe ich keinen Job gefunden....," er nuschelte ein wenig vor sich hin, sah dann aber auf und deutete auf die Tür am Ende des Flurs. "Ganz hinten," sagte er lächelnd, kramte den Schüssel aus der Hosentasche und sperrte auf, wobei er eine einladende Geste für Dai machte.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 11:28 am
Dieser erkannte schon auf den ersten Blick wie sauber es überall war und zog deswegen die Schuhe aus, was er sonst - obwohl es typisch japanisch war - nie machte.. So sah aber auch seine Wohnung aus. "WOw..." meinte er als er die kleine WOhnung betrat.. "Sooo sauber..."
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 12:30 pm
Auch Kaoru zog seine Schuhe aus und stellte sie ordentlich an ihren Platz. "Willkommen in meinem bescheidenen Heim," sagte er grinsend und marschierte schon einmal voraus in die Küche, um Teewasser aufzusetzen. "Machs dir bequem. Ich schau mal nach Klamotten," sagte er zu Die und verschwand in seinem Zimmer, ehe er wieder mit einer Jogginghose und einem TShirt auftauchte. "Ich hoffe es passt....."
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 12:32 pm
Die guckte sich die Sachen in Kaorus Hand so an und lächelte dann. "Ich denke schon. Ein bisschen kurz vielleicht." grinste er und nahm die Klamotten.. "Soll ich hier oder hast du auch ein Bad?" fragte er lachend und war schon dabei sich den nassen Gürtel aufzumachen.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 12:56 pm
"Du kannst auch hier...," meinte Kaoru, "ich muss eh noch den Tee machen." Er deutete nach hinten über seine Schulter und ging dann rückwärts zur Küche, drehte sich dann doch hektisch um, als er merkte, wie doof er sich gerade anstellte und stolperte die letzten Schritte um die Ecke. Einen kurzen Moment später tauchte er mit zwei Tassen in der Hand wieder auf und nahm an, dass sich Die bereit umgezogen hätte.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 1:02 pm
Die schüttelte lachend den Kopf und zog sich dann um... Die Sachen des anderen riechten ziemlich gut, fast schon nach Weichspüler aber kein normaler Mann benutzte Weichspüler... oder? Als sein Bruder weichspüler benutzte hatte er ne weile später auch sein coming out.. Hmm.. "Wäscht du mit weichspüler?" fragte er frei heraus ohne zu darüber nachzudenken was der ander e wohl von so einer Frage halten würe.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 1:07 pm
Kaoru musterte Die einen kurzem Moment lang verwirrt, dann lief er weiter zum Couchtisch, wo er die Tassen abstellte und sich setzte. "Eh~ ja," antwortete er mit einiger Verspätung, "Meine Tante hat mir so einen zwei Liter Vorratspack dagelassen. Wieso frägst du?" Er sah Die mit großen Augen an. Nach seinem Weichspüler hatte ihn noch nie jemand gefragt.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 1:11 pm
Entsetzt riss Die die Augen auf. "Ehhh...." Jetzt lass dir mal was einfallen Andou! "Eh..weil.. weil meine Klamotten nicht so weich sind.. und ich fragte mich immer woran sowas liegt.." meinte er nur und kratzte sich am Hinterkopf. "Kaoru...schluck einfach was ich gerade gesagt hatte...."
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 1:22 pm
Kaoru sah den Anderen kritisch an, sagte aber nichts weiter dazu. "Ja...Weichspüler sind schon ne tolle Erfindung," sagte er leicht stockend und nippte an seinem Tee. "Du lebst noch nicht lange allein, oder?" fragte er unschuldig.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Do Sep 24, 2009 1:32 pm
"Nein...erst seit nem halben Jahr oder so.. Aber ich bin froh drüber." nickte er und seufzte nachdenklich. "ABer so ordentlich wie du bin ich garantiert nicht."
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 11:31 am
Kaoru zuckte mit den Schultern. "Ich habs mir irgendwann angewöhnt," erklärte er, "ist ne gute Methode zum Ablenken.....entweder putzen oder Gitarre spielen," fügte er noch hinzu und lächelte Die an.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 11:43 am
"Gitarre spielen?" Dies Augen leuchteten und er konnte es sich nicht verkneifen gedanklich einen weiteren Pluspunkt an den anderen zu verteilen. "Wie das?" fragte er nur und wusste gar nicht warum er die Frage stellte. "Ich.. meine.. Wie lange schon?"
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 12:10 pm
Auch Kaorus Augen strahlten, wie immer wenn er von seiner einzigen Leidenschaft sprach. "Seit ich alt genug war eine Gitarre zu halten," antwortete er breit grinsend. "Mein Vater hat mir seiner vererbt....." Er dachte eigentlich nicht gerne an seine Kindheit, aber jede Erinnerung, die im Zusammenhang mit seiner Gitarre stand, war eine gute Erinnerung. "Du spielst auch, ne?" vermutete er mit einem Blick auf Dies Hände.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 12:38 pm
"Ich spiele lieber Gitarre als ich esse oder trinke oder schlafe oder denke." lachte Die nur und grinste sein ansteckendes Grinsen. "Ich liebe meine Gitarre mehr als ich jede Frau je lieben könnte." Die und Frauen lieben? Jaaaa genau.. Das ist wie... Ohne Weichspüler waschen.... WARUM dachte er ständig an diesen ollen Weichspüler.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 12:42 pm
Er sah Die leicht entsetzt an. "So dünn wie du bist, spielst du sehr öft Gitarre," meinte Kaoru nur trocken und biss sich gleich darauf auf die Lippe. Er war mit diesem Kommentar viel zu weit gegangen, dafür, dass sie sich erst ein paar Stunden kannten. "Entschuldige...." murmelte er, "das war unpassend."
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 12:48 pm
"Nein ich scheiße nur gut." Die lies sowas nicht auf sich sitzen,a uch wenn er es nicht als schlimm empfand. Er war ja auch dünn, aber das lag daran das er vergaß oft zu essen. "Ich bin einfach vergesslich." //Und meistens trinke ich auch nur Bier also denk dir nichts..// dachte er sich doch aussprechen wollte er das nciht.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:01 pm
Gegen seinen Willen brach Kaoru bei Dies Antwort in lautes Lachen aus. "Zu viel Information!" meinte er, verzog gespielt angewidert das Gesicht und lachte dabei immer noch. "Deswegen schreib ich mir immer alles auf, da kann ich nichts vergessen," sagte Kaoru lächelnd, als er sich wieder unter Kontrolle hatte.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:05 pm
"Auch wann du isst?" fragte Die nur mit großen Augen und hätte nicht gedacht das es sowas wirklich gibt. "Jetzt ehrlich?" fragte er und seine Augen drohten rauszufalen.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:10 pm
"Manchmal...." antwortete Kaoru ausweichend. Wie weit sich sein Kontrollzwang wirklich erstreckte, wussten nur die wenigsten und wieder musste er sich ins Gedächtnis rufen, dass er sein Gegenüber so gut wie überhaupt nicht kannte. "Magst du noch einen Tee?" fragte er schließlich, um das Thema zu wechseln und etwas zu tun zu haben. Bevor Die antworten konnte, hatte er sich schon in die Küche aufgemacht, um die Kanne zu holen und dem Anderen nachzuschenken.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
"Ich dachte ich bin ein Freak." sagte er erstaunt und starrte dem anderen nach bis er fast vom Sofa kippte. "ich....wow. Ich hab nichtmal ne feste Zeit wann ich aufstehe." grinste er.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:29 pm
"7 Uhr 15", kam von Kaoru die Entgegnung wie aus der Pistole geschossen, woraufhin er leicht rot um die Wangen wurde. "Du musst mich jetzt für den größsten Spinener aller Zeiten halten, nicht wahr?" fragte er und versteckte sich hinter seiner Teetasse, an der er gerade nippte.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:33 pm
"Nein, irgendwie beneide ich dich dafür.." sagte er mit großen, vor bewunderung geweiteten Augen. "Ich meine.. ich würde das nicht hinbekommen.." O_O
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:43 pm
"Dann haben wir uns ja richtig gefunden," meinte Kaoru lachend, "der Chaot und der Perfektionist! Das ist ja...." 'passend' wollte er eigentlich noch sagen, doch das letzte Wort ging in lautem Donner unter und kurz darauf prasselte heftiger Regen gegen die Fensterscheiben. Er zuckte zusammen als nun auch noch ein Blitz das Zimmer taghell erleuchtete. "Ich hasse Gewitter....." murmelte er und klammerte sich an seine Tasse.
Admin Admin
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:49 pm
"Nein du hast Angst vor Gewiter, richtig?" Er musste schmunzeln. Irgendwie war der Chaot aber der männlichere von beiden, obwohl der Chaot sich selbst für zu feminin hielt. "Ich kann ja auf dich aufpassen wenn du möchtest." nickte er und meinte das toternst.
Fyo
Thema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 Mo Sep 28, 2009 1:56 pm
"Nicht direkt....sie sind mir nur zu laut," gestand er leise und zog die Knie an. Dann weiteten sich seine Augen und er sah Die geschockt an. "Und du musst ja noch raus! Du wohnst ja gar nicht hier!" rief er und sah den Anderen schon verkohlt irgendwo in einem Straßengraben liegen. "Also...wenn du magst....kannst du dann hier schlafen..." bot er stotternd an.