forbidden5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forbidden5

RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptyMo Sep 28, 2009 2:01 pm

"Ich .. wow das wäre cool." meinte er obwohl er selten woanders schlief.. Aber das konnte auch daran liegen, dass er hier einfach keinen kannte. "Ich danke dir." meinte er und nickte ihm zu. "Ich schlafe hier und werde nicht vom Blitz getroffen und beschütze dich." grinste er.
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo




Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptyMo Sep 28, 2009 2:14 pm

Es war auch eigentlich gar nicht Kaorus Art Fremde so plötzlich bei sich schlafen zu lassen, aber würde er Die gehen lassen und ihm würde etwas passieren, hätte er ein schlechtes Gewissen und würde sein Lebtag nicht mehr froh werden. Er hatte schon wegen so vielem ein schlechtes Gewissen.
"Ach was," meinte er und winkte ab. "Ich habe gerne ein bisschen Gesellschaft." Er formulierte seinen Satz mit Absicht nicht so ganz absolut, schließlich log er ja auch ein bisschen.
"Ich fürchte nur, dass wir uns die Couch dann teilen müssen...." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptyMo Sep 28, 2009 2:22 pm

"Weißt du, dann kann ich dich noch besser beschützen als wenn ich jedes Mal durch die halbe Wohnugn rennen müsste, mitten in der Nacht.. und sag nicht es wäre keine Gefahr, weil hier ja nichts rumliegt... Ich fliege sogar über sachen die IN Schränken sind."
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo




Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptyMo Sep 28, 2009 2:31 pm

Dass sich der Andere verletzte, war das letzte, was Kaoru wollte. Deshalb nickte er hektisch und stimmte Die zu. "Dann ist ja gut, dass ich nur so eine kleine, klapprige Schlafcouch habe," meinte er grinsend. "Hast du vielleicht Hunger oder so?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 2:15 pm

Die guckte den anderen mit großen Augen an. Essen? Ach mist, das gehörte ja zum Leben dazu nicht wahr? Er seufzte. "Erhm.. irgendwie schon..a ber.. ich will keine zusätzliche Arbeit machen." meinte der rothaarige.
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo




Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptyMi Okt 07, 2009 2:20 pm

"Ach was," Kaoru winkte ab und lächelte Die an, "das macht doch keine Umstände und Arbeit schon gar nicht!" Er zwinkerte Die zu, stand auf und holte sein Handy aus der Jackentasche an der Gaderobe. Grinsend wählte er die Nummer vom Pizzaservice und bestellte für sie beide zwei Pizzen. Als er das Gespräch beendete, lächelte er Die schief an. "ich bin ein miserabler Koch...."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptySa Okt 17, 2009 8:40 am

sdfglsjdkl

und jetzt?
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo




Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 05.08.09

激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 EmptySo Okt 18, 2009 11:57 am

Ich weiß nicht.... magst du noch weiterplayn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇   激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forbidden5 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: