forbidden5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forbidden5

RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

- - - Brand new days

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Fyo

Anzahl der Beiträge : 738

- - - Brand new days - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 11:54 am

Karyu schreckte hoch, als irgendwo in seiner Wohnung die Weckerfunktion seines Handys losging. Zeit aufzustehen und zu arbeiten.
Gequält kämpfte er sich in die Höhe und tapste ins Bad. Auf dem Weg dorthin las er sein Handy vom Boden auf und schaltete den Wecker auf.
Und während er so auf sein Handy starrte, fiel ihm siedendheiß ein, dass er sich wohl bei Zero melden sollte, nachdem dieser gestern so eilig verschwunden war. Hektisch durchblätterte er seine Kontakte, konnte jedoch keine neue Nummer finden.
"Och nöööö~" rief Karyu und ließ seinen Kopf resignierend gegen die Badtür krachen. Er HATTE keine Nummer von Zero, nichts hatte er, bis auf den Namen......
Aber er musste ihn wiederfinden, egal, wie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 12:05 pm

Zero hatte sich dann am späten Vormittag dazu aufgerafft mal ins Bad zu gehen aber trotzdem den Blick in den Spiegel zu vermeiden.... Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen und wusste also wie er aussah. Eigentlich sollte er zur Bandprobe gehen, hatte aber keinerlei Lust auf diese ruhmgeilen Hurensöhne und seufzte. Die waren sicher noch damit beschäftigt Handynummern durchzuficken, also brauchte er sich da gar nichts denken.
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 12:13 pm

Karyu rückte seine Sonnenbrille, die er trotz des nass-kalten Regenwetters trug, zurecht und versuchte den nächsten vorbeieilenden Passanten abzufangen.
Seit Stunden stand er nun schon hier in den Straßen von Shibuya und bemühte sich möglichst viele Flyer an den Mann zu bringen.
Und immer, wenn er es geschafft hatte, folgte noch der Satz "kann ich Sie vielleicht noch etwas fragen?". Er war sich sicher, dass irgendein Fußgänger hier in Shibuya Zero kennen MUSSTE, aber bis jetzt blieb er erfolglos..
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 6:25 pm

Zero war immernoch ziemlich müde und immernoch ziemlich durch den Wind, als er in der Bar eintraf um die Nachtschicht für heute einzulegen. Er ging zu der Abstellkammer und hob erstmal zwei Kästen Bier hinter die Bar und stellte sie unter den Thresen. Schon allein das war genug, er lehnet sich gegen die Zeile in der sich das Waschbecken der Gläser befand und seufzte.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 6:33 pm

Zumindest das kleine Bündel Geldscheine, welches ihm sein Boss am Abend als Lohn in die Hand drückte, heiterte ihn ein wenig auf.
Er hatte immer noch nichts über Zero herausgefunden, aber jetzt war es auch schon zu spät in der Nacht Leute auf der Straße anzusprechen.
So schlurfte er lustlos die Straße entlang, ohne ein wirkliches Ziel. Und just in diesem Moment fiel sein Blick auf die blaue Leuchtreklame der Bar, in der Zero arbeitete.
Mit blitzenden Augen legte Karyu etwas an Tempo zu und marschierte in die Bar und dann schnurstracks zur Bar.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 6:40 pm

Zero dagegen lies sich gerade von seinem Chef anbrüllen, weil ihm heut schon das dritte Glas auf den Boden gefallen war.
"Gomen ne..." nuschelte er immer wieder und der Chef schien das gar nicht zu hören. Zero kehrte das dritte Glas zusammen und machte seinem Chef ein Kaffee..in der Hoffnung er würde endlich wieder runterkommen..
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 6:45 pm

Karyu erreicht die Theke und erblickte natürlich sofort Zero. Auf die Idee hätte er auch früher kommen können..... "Einen Wodka-O," sagte er, absichtlich ohne sich vorzustellen. Er wollte Zeros Gesicht sehen, wenn er sich umdrehen musste.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 6:47 pm

"Ein..was?" fragte er und drehte sich um, grinste den anderen sofort breit an. "Ah ein Wodka-O will der Herr.. hastg du vor mich gleich wieder flach zu legen oder kann ic in Ruhe weiterarbeiten?" stichelte Zero grinsend.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:01 pm

"Nah, ich behalte meine Hände bei mir," erwiderte er grinsend, "ich will ja nicht, dass du Ärger wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz bekommst." Er musterte Zero kurz kritisch. "Du siehst ziemlich fertig aus," stellte er ernst fest.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:03 pm

"Danke, aber das Kompliment gebe ich gerne zurück" zischte Zero nur während er den Wodka mischte und ihn mit ein paar Eiswüfeln vor Karyu auf den Thresen stellte.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:13 pm

"Hey, kein Grund gleich pampig zu werden," Karyu hob abwehrend die Hände, "ich mache mir lediglich Sorgen um dich", erklärte er und nahm einen Schluck seines Drinks.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:24 pm

"Das war auch nicht böse gemeint." lachte Zero und lehnte sich auf den Thresen und grinste Karyu an. "Wars..gestern...noch arg..hart?"
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:34 pm

Karyus Gesichtszüge schliefen ein wenig ein. "Wow, 500 Yen für die Wortwitzkasse, Zero", sagte er platt. "Aber nein, bei mir war es leicht. Immerhin machte mich der Alkohol ziemlich schläfrig."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:36 pm

"Schön, das du es so einfach hattest." meinte Zero nur und begab sich demonstrativ zu einem anderen Saufbruder der ein neues Bier haben wollte.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:40 pm

Nun hatte Karyu ein schlechtes Gewissen. Den bissigen Tonfall bei Zeros Antwort konnte man ja gar nicht überhören. "Hey," rief er dem Anderen hinterher, "kann ich das irgendwie wieder gut machen?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:42 pm

"Lass dir was einfallen." meinte Zero nur provokant ehe er irgendeinen Cocktail (XDDDDDDD) zusammenmischte und ihm einen weiteren Kunden auf den Thresen stellte.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:48 pm

"Wie lange dauert deine Schicht noch?", fragte er, um sich ein wenig Zeit zu verschaffen. Ihm musste einfach was einfallen....seine Gedanken überschlugen sich fast und er nahm einen großen Schluck seines Getränks. Denk nach, Karyu, denk nach.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:51 pm

"Um 10." sagte er und lächelte Karyu an. "Hast du dirs chon was einfallen lassen?" meinte er provozierend.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 7:54 pm

"Was hälst du von einer kleinen Jam-Session bei mir nach deiner Schicht?", schlug er ihm vor und war sich sicher, dass er damit alles wieder gut machen könnte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 8:04 pm

"Damit du mir beweisen kannst ob es wirklich so gut ist mit dir in einer Band zu spielen?" fragte Zero und lehnte sich wieder zu Karyu. "Ich war heute auch nicht bei der bandprobe, mein Lieber."
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 8:06 pm

"Nein, so wies aussieht brauche ich dir ja nichts mehr zu beweisen," lachte Karyu, "aber wenn wir in einer Band sind, sollten wir auch zusammen Musik machen, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 8:08 pm

"natürlich... dagegen hatte auch nie jemand ws gesagt." grinste Zero nur und nickte. "ich hoffe mein Kollege kommt bald, dann kann ich eher los.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 8:17 pm

"Gut," Karyu grinste zufrieden, "in der Zwischenzeit nehm ich noch einen zweiten Wodka-O. Und mach dir auch einen, wenn du dir während der Arbeitszeit einen von einem Kunden ausgeben lassen darfst."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 8:19 pm

"Wie lieb von dir." lachte Zero nur. "Aber diesmal weniger Wodka, nicht dass du die Gitarre ncht mehr halten kannst." meinte Zero und fing an wieder rumzumischen <<
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 EmptySa Aug 08, 2009 8:31 pm

"Aso? Heißt das also, du hast mich gestern absichtlich abgefüllt?", fragte er mit hochgezogner Augenbraue. "Du Fiesling! Bei dir muss man ja auf der Hut sein!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: - - - Brand new days   - - - Brand new days - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

- - - Brand new days
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
forbidden5 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: