Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:22 pm
Zero riss die Augen noch weiter auf als sie zuvor schon geweitet waren und traute sich nciht irgendeinen Mucks von sich zu geben.. Warum hatte es Karyu nur gerade so nötig und warum musste Zero dafür herhalten?
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:28 pm
Nach einem kurzen Moment löste sich Karyu wieder von dem Anderen und schloß kurz die Augen. "Weicher als ich mir vorgestellt hatte," sagte er und lächelte Zero aufmunternd an. "Nun sei doch nicht so verkrampft! Es ist doch nichts passiert!"
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:32 pm
"Du hast dir meine Lippen vorgestellt?" fragte Zero leise krächzend und zwirbelte die Haarspitzen von Karyu. "EIgentlich bin ich niemand der am ersten Tag gleich mit jemand auf dem Bett oder auf dem Sofa landet, Karyu." hauchte er nur leise
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:36 pm
"Noch sind wir beide angezogen und ich habe dich lediglich geküsst. Und das noch nicht einmal richtig," sagte Karyu, als würden sie nicht aneinander gepresst auf der Couch liegen. "Hör auf so viel nachzudenken....."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:38 pm
"Du hast doch über meine Lippen nachgedacht." flüsterte er leise und blickte Karyu direkt in die Augen. Es war wirklich eine total beschissene Situation in welcher sich Zero befand und eigentlich hatte er gerade gar nicht den Kopf für liebelein.... baer vielleicht machte er sich einfach doch zu viele sorgen...
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:44 pm
"Ja, nachgedacht, aber nicht gleich den Kopf zerbrochen, so wie du das jetzt machst," entgegnete Karyu und beugte sich abermals nach vorne. Knapp vor Zeros Lippen hielt er inne und sah ihn fragend an. "Du wehrst dich immer noch nicht...."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:47 pm
"Mich interessiert halt immernoch warum du dir Gedanken um meine Lippen machst." grinste Zero nun schüchtern und krallte sich leicht in die Schultern des anderen. "Soll ich mich etwa wehren?"
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:52 pm
"Weil deine Lippen einfach toll sind oder ist es dir lieber, wenn ich über deinen Hintern nachdenke?" fragte Karyu und ließ seine Hände über Zeros Seiten wandern. "Das musst du wissen, ob du möchtest, dass ich weitermache...."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:54 pm
"Überzeug mich doch... dass du weitermachen sollst." meinte Zero nur, während es ihm eiskalt den Rücken runter lief, als er Karyu's Hände spührte... "Zeig mir, dass es kein Fehler ist, wenn ich jetzt hier liegen bliebe." hauchte Zero in Karyu's Ohr, als er sich etwas aufgerichtet hatte.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:57 pm
Ohne, dass es eines weiteren Wortes bedurfte, presste Karyu seine Lippen auf die des Anderen und zwang sie mit seiner Zunge auseinander und vertietfte den Kuss somit. Nach einem Moment löste er sich wieder und sah den anderen erwartungsvoll an. "Und? Bin ich gut genug?"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 12:00 am
"Gut genug sicherlich." hauchte Zero nur und schob seine dünnen finger unter das T-Shirt des anderen... Zwar waren seine Finger noch zittirig, aber er wollte unbedingt noch mehr von dieser sündhaft weichen Haut spüren. Er kratzte leicht über die Haut und grinste. "Bin ich auch gut genug?"
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 12:03 am
"Oh, du bist mehr als gut," flüsterte er und erschauderte leicht, als er Zeros kalte Finger spürte. Nun konnte er nicht mehr an sich halten und zog dem Anderen ruckartig das T-Shirt aus. "Bereit für den nächsten Schritt?"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 12:06 am
"Vergiss nicht, du willst mit mir eine Band gründen...also pass auf." flüsterte Zero nur und lachte schwach. Er war so nervös.. obwohl das gar nicht für ihn sprach, so nieder mit den Nerven zu sein.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 12:14 am
"Ich werde nicht weitergehen, als du möchtest, also hab keine Angst, ja?" versuchte er den Anderen etwa zu beruhigen. Er wollte nur noch ein bisschen mehr von dieser unglaublich weichen Haut spüren. Weshalb er sich nun nach vorne beugte und begann Zeros Brust mit Küssen zu bedecken.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 12:16 am
Er seufzte leise auf und krallte sich ein wenig in Karyu's Schultern. "Hmm...du Sadist.." lachte er nur und legte seinen kopf etwas in den Nacken, drückte seinen Rücken druch
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 12:20 am
"Oh, du weißt gar nicht WIE sadistisch ich werden kann," murmelte Karyu gegen die weiche Haut und saugte sich an einer von Zeros Brustwarzen fest.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 10:04 am
"KARYU" quietschte Zero nur und krallte sich in die weiche Schulter des Gitarristen. "Ist das nun eine andere Art mich in deine Band zu bekommen?" fragte er leicht verstört und hoffte, dass der andere jetzt mit NEIN antworten würde.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 10:41 am
Karyu ließ von der Brustwarze ab und leckte noch kurz darüber ehe er antwortete; "Hälst du mir wirklich für so ein Arschloch?" Seine Lippen befanden sich keine zwei Milimeter von Zeros weicher Haut entfernt und er wanderte nun zur anderen Brustwarze, an der ebenfalls anfing leicht zu saugen.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 10:46 am
"Ich verstehe ja nichtmal, was du hier tust karyu." meinte er nur und keuchte dann leise auf....warum war der andere auch so geschickt mit seiner Zunge? Er krallte isch in dessen haare und grinste schief. <3
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 10:51 am
Karyu grinste gegen Zeros Haut. "Ich auch nicht, aber liegt definitiv nicht am Alkohol~" antwortete er mit fester Stimme. "Magst du nicht auch mal?" fragte er und führte Zeros Hände unter sein eigenes TShirt.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 11:17 am
Zuerst wollte er seine Hand zurückziehen, doch dann grinste er. "Natürlich will ich auch mal." meinte er nur und zwickte Karyu in die Nippel. "Aber nicht heute, erst deinen Rausch ausschlafen, mein lieber." meinte er und drückte den Gitarristen mit aller Kraft von sich.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 11:24 am
"Rausch?", fragte er, "welchen Rausch? Ich bin vollkommen nüchtern." Doch der kurz darauf einsetzende Schluckauf strafte seine Worte Lügen. Schief grinsend ließ er sich von Zero zur Seite drücken, schaffte es aber noch dabei einen kleinen Kuss zu erhaschen.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 11:26 am
"War echt cool mit dir wegzugehen und man sieht sich." meinte Zero etwas überstürzt und zog sich wieder an, zupfte sich ein wenig in den Haaren rum, nahm seinen Mantel und stürzte zur Haustür.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 11:41 am
So schnell wie Zero verschwunden war, konnte Karyu in seinem angetrunkenen Zustand gar nicht reagieren. "Warte!" rief er ihm noch hinterher, doch da hörte er schon, wie der Aufzug mit einem DING ankam und Zero wegbrachte. Seufzend ließ sich Karyu wieder aufs Sofa sinken. Er hätte den Anderen zu gerne heute nacht hier behalten.....und während er noch Zero hinterhertrauerte, schlief er irgendwann in seinem dunklen Wohnzimmer ein.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Sa Aug 08, 2009 11:44 am
Nächster Morgen
Zero hatte dagegen KEIN Auge zugetan und lag nun schon seit Stunden in seinem Bett und hoffte, dass es endlich aufhören würde auf seinen Lippen zu brennen... Dieses Gefühl was Karyu dort hinterlies sollte einfach weggehen... Und er selbst fand sich gerade tierisch zum kotzen, dass er es überhaupt so weit kommen lies... Das machte er nie und hatte es eigentlich auch nicht nötig...