Thema: Re: - - - Brand new days So Aug 09, 2009 2:34 pm
"Ja, aber nicht SO live wie jetzt in meiner Wohnung," lachte Karyu, stellte seine Gitarre zur Seite, nahm auch Zero die andere Gitarre ab und stürtze sich auf den Bassisten. "Niemand piekt mich ungestraft in die Seite," sagte er und fing an Zero durchzukitzeln.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 9:36 am
Gerade wollte er noch protestieren, dass er ihm die Gitarre aus der Hand nahm, schon hatte karyu ihn gekitzelt. Zero war schrecklich kitzlig, demnach brüllte er schon fast, weil karyu's Finger ziemlich geschickt waren und Zero ihn nicht dazu bringen konnte aufzuhören.
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:03 am
Nach einer Weile liess er schließlich locker und setzte sich leicht außer Atem wieder neben Zero. "Dachte gar nicht, dass du so empfindlich bist, " meinte er grinsend und griff nach seinem Cola-Glas als wäre nichts passiert.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:14 am
"Das solltest du eigentlich wissen." meinte Zero genauso beiläufig wie Karyu und starrte den anderen an. "hast du eigentlich.. keine Ferundin?" fragte er, auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, dass Karyu so ein Arsch war und seine Freundin fast betrügen würde.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:19 am
"Nein," antwortete Karyu zwischen zwei Schlucken Cola, "wieso frägst du? Interessiert?" Er wusste genau, worauf Zero mit seiner Frage hinaus wollte. Und er wusste ebenfalls, wie provokant und arrogant sein Grinsen nun wirken musste, besonders nachdem, was gestern vorgefallena war.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 9:39 pm
"Interessiert?" Zero wusste nicht was Karyu wollte und starrte ihn deswegen nur dämlich an. "AH, interessiert?ICh? Nein Eh!" Zero wurde schlagartig knallrot und starrte sofort auf den Boden. Scheiße.. peinlich, michi! "ich also.. nein, mich interessiert das nur." flüsterte zero kleinlaut
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 9:59 pm
Karyu grinste innerlich mittlerweile schon im Kreis und warf Zero einen skeptischen Blick über den Rand seines Cola-Glases zu. "Dich interessiert nur was?", erkundigte er sich, "normalerweise frägt man das ja nie ohne Hintergedanken."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:02 pm
"Du bist in meiner Band.. ich .. weiß ja nicht, nicht, dass ich dich irgendwann anrufe und du .. hast gerade.. Besuch.." Er redete sich um Kopf und KRagen... er war doch schon längst aufgeflogen.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:04 pm
"Oh, ich bezweifle, dass du anrufen wirst, wenn ich "Besuch" habe," meinte er vielsagend. "DU wärst doch viel lieber dieser Besuch, nicht wahr?"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:15 pm
Zeros Augen weiteten sich und er starrte Karyu an wie ein Auto.. "Was zum?" meinte er nur und versuchte einmal tief durch zuatmen, damit er wieder zu sich kam. "Ich.. könnte dihc nichtmal anrufen, weil ich deine Handynummer gar nicht habe." meinte er nur und hoffte sich so rauszureden.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:28 pm
"Nochmal gut rausgeredet," gestand Karyu, "aber du brauchst mich überhaupt nicht anzurufen, weil du ja, wie gesagt, hier sein wirst." Siegessicher grinste er Zero an. Er liebte solche Spielchen und es war lange her, dass er darin geschlagen wurde.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:33 pm
"Du bist wohl.. ziemlich von dir eingenommen hm?" grinste Zero nur und rutschte näher zu Karyu hin. "Und wenn ich gar nicht dein Besuch sein möchte?" fragte er provozierend.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:41 pm
"Oh, du willlst mein Besuch sein," erwiderte Karyu und leckte sich über die Lippen, "du bist es ja jetzt schon," sagte er triumphierend.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Mo Aug 10, 2009 10:43 pm
"Ich sprach vorhin aber nicht von der Art Besuch..sondern von einer anderen." meinte Zero und nahm einen großen SChluck aus seinem Glas.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 9:13 am
Karyu zog irritiert die Augenbrauen zusammen. "Das war jetzt eindeutig zu viel Besuch in den letzten zwei Minuten in unserem Gespräch....", meinte er verwirrt. "Das is also deine Taktik! Zuerst unterschwellige Bemerkungen machen und dann die Leute so weit verwirren bis sie nicht mehr wissen, was sie eigentlich gesagt haben!" Triumphierend wuchtelte er mit seinem Zeigefinger durch die Luft. "Ich habe dich durchschaut!"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 9:25 am
"Du bist ein Idiot." lachte Zero nur und schnappte nach Karyus Hand. "Du verwirrstm ich gleich mit deiner Verwirrtheit." meinte er nur und lies die Hand erst dann los, als er bemerkte, dass er sie überhaupt gepackt hatte. "Erhm.. sorry" meinte er nur und hielt lies die Hand los
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 9:43 am
"Dabei bist du mindestens genauso verwirrt," sagte Karyu sanft und genoß den, wenn auch kurzen Körperkontakt. "Vielleicht sollte ich mich wieder betrinken, dann klappt die Sache leichter....."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 9:45 am
"Hmm..das kann ich dir nicht sagen, kommt drauf an, welche Sache du meinst." grinste Zero herausfordernt und strekcte Karyu die Zunge raus XP
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 9:55 am
"Die Sache mit der Annäherung", nuschelte er leise vor sich hin und wagte nun Zero nicht mehr in die Augen zu sehen. Er wurde leicht rot um die Nase und spielte nervös am Saum seines Tshirt.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 10:06 am
"Wir sollten die Band nicht zum scheitern verurteilen, bevor sie überhaupt eine ist." meinte Zero klar und hoffte Karyu würde verstehen, was der andere meinte
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 10:08 am
Zeros Worte versetzten Karyu einen unangenehmen Schlag in die Magengrube. Er sackte ein wenig in sich zusammen und sah betreten zur Seite. "Wahrscheinlich hast du recht," sagte er niedergeschlagen und seufzte.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 10:23 am
Er wusste nicht warum, aber Zero war einfach nicht der Typ der in einer Beziehung lebte. Es war nicht gut für ihn und uach gar nicht gut für seinen Partner, weil Zero einfach seine Freiheiten brauchte, nicht jeden Tag mit den selben Leuten unterwegs sein wollte sowie nicht aller 10 Minuten am Telefon hängen wollten.....
Beziehungen bedeuteten Stress und das wollte er nicht.
"Alles in ordnung?" meinte Zero leise
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 10:28 am
Karyu sah Zero einen kurzen Moment ausdrucklos an, dann atmete er tief durch und zwang sich zu einem Lächeln. "Ja, alles in Ordnung," gab er mit fester Stimme vor. "Magst du noch was trinken," fragte Karyu, um das Thema zu wechseln.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 10:53 am
"Ich.. glaub ich mag jetzt was alkoholisches.." flüsterte Zero leise und hoffte, dass er nicht jetzt schon alles zwischen den beiden kaputt gemacht hatte.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Di Aug 11, 2009 11:08 am
Karyu nickte. "Ich auch," stimmte er zu und stand auf. "Ist Bier okay? Ich kann leider nicht mit einer kompletten Bar dienen...", meinte er und tapste in die Küche.