Thema: Re: - - - Brand new days Do Aug 06, 2009 8:04 pm
"Luxuriös?" Zero grinste breit und schüttelte den Kopf. "Eigentlich nicht... Nicht wen man bedenkt, wie viele Kisten ich ALLEINE schleppen muss... LUXUS wäre, wenn sie jemand für mich tragen würde." jetzt musste er lachen. "vielleicht sollte ich dich als Kistenschlepper einstellen" meinte er nur und nippte an seinem Glas.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Do Aug 06, 2009 10:57 pm
"Wenn du mich besser bezahlst als mein jetztiger Chef," konterte Karyu grinsend und nahm einen großen Schluck seines Wodka-Os, in dem sehr viel mehr Wodka als O war. Dann blickte er einmal in die Runde, um die anderen Besucher des Clubs zu betrachten. "Sag mal, kennst du hier eigentlich viele Leute?" fragte er neugierig.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Do Aug 06, 2009 11:13 pm
"Die, die hier arbeiten und natürlich die Stammkunden." meinte Zero nur und zeigte auf einige Leute die sich gerade um die Bar rum tummelten. "Wenn du möchtest, frage ich mal nach einem Job <3" lächelte Zero matt und nahm einen weiteren Schluck. "WIe alt bist du eigentlich?"
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 12:26 pm
Karyu setzte sein Glas auf der Lehne des Sessels ab und zündete sich eine weitere Zigarette an, an der er zuerst zog bevor er antwortete. "Ich weiß nicht, ob ein Job in einer Bar das Richtige für mich wäre....," begann er, "...aber es ist bestimmt so gut wie jeder andere Job auch, der Geld bringt." Er nickte leicht, als müsste er seine eigenen Worte noch bestätigen. "Ich bin 18, du?"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 12:54 pm
Zero riss die Augen entsetzt auf. "Du bist tatsächlich der erste Mensch den ich kennen lerne, der jünger als ich ist." lachte Zero nur und meinte nur: "ich bin nämlich 19." Er nahm noch einen Schluck, ehe er sich ebenfalls eine Zigarette angelte und seine Beine übereinander schlug. Er zündete sich den Sargnagel an und lächelte. "ich werde für dich fragen, karyu."
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:16 pm
Karyu musste schmunzeln als er Zeros Reaktion sah. "Ist das denn so ungewöhnlich, dass jemand jünger ist als du?" fragte er leise lachend und leerte sein Glas. Langsam spürte er schon den Effekt des Alkohols, aber er war höchstens leicht angeheitert und machte sich deshalb noch keine Sorgen.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:20 pm
Er schüttelte den Kopf. "Naja, abgesehen von der Schule gab es einfach nie Menschen, die jünger waren als ich." meinte er schulterzuckend und lächelte. "Noch einen?" fragte Zero den Jüngeren und nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:25 pm
"Hm, " Karyu zuckte mit den Schultern, "ich kenn immer nur ältere," erklärte er und lachte ein bisschen mehr als sonst. "Ja, warum nicht, " antwortete er auf Zeros Frage und zog an seiner Zigarette. "Und, was machst du sonst noch so in deiner Freizeit außer mit mittelmäßigen Bands auf der Bühne stehen?" Karyu konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen; absichtlich stellte er seine Frage so provokant wie möglich.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:33 pm
"Mich um eine neue Band bemühen, anscheinend mit Erfolg." grinste Zero ebenso provokativ und funkelte Karyu an. Nebenbei bestellte er sich ebenfalls einen Wodka O und smilte. "Und du?"
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:38 pm
"Och, ich lass mir gerne von zukünftigen Bandkollegen was zum Trinken ausgeben," entgegnete Karyu mit arrogantem Tonfall. "Musst ja ne Menge Kohle haben...."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:41 pm
"Hat er auch, weil er hier ja nichts zahlen muss." grinste Zero nru breit und lies sich gerne auf das Spiel ein, auch wenn ihm jetzt schon klar war, dass er gewinnen würde. Es machte ihn unheimlich glücklich, dass er anscheinend eine neue Band gefunden hatte <3
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 1:53 pm
Karyu nahm den nächsten Wodka-O von der Bedienung entgegen und trank einen großen Schluck. Er musste grinsen, als Zero sich als so schlagfertig herausstellte. Eine Dumpfbacke wollte er ja auf keinen Fall in seiner Band haben. "Ghest du eigentlich noch zur Schule?"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 2:19 pm
"Nö." meinte er Schulterzuckend. "Ich hab die Schule in der 11ten die Schule geschmissen." meinte er mit einer abwertenden Handbewegung. "Ich glaube ncht, dass die mir noch was beibringen hätten könenn." seufzte er leise.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 2:26 pm
"Hm~", machte Karyu und blickte in sein Glas, als würde es alle Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens beinhalten. "Meine Eltern denken, ich gehe noch zur Schule, aber eigentlich bin ich vor 2 Monaten geflogen." Er seufzte und nahm einen weiteren großen Schluck.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 2:40 pm
"Darf ich fragen, warum du geflogen bist?" fragte Zero mti geweiteten Augen. Er selbst hatte sich einfach nie was zu Schulden kommen lassen, aber er war ja auch nie in der Schule...irgendwie. Er wartete gespannt auf die Antwort.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 2:42 pm
Karyu zuckte nur wieder gleichgültig mit den Schultern. "Ich habe mir eben nichts gefallen lassen," erklärte er als würde er übers Wetter reden, "wenn ich keine Lust hatte, hatte ich eben keine Lust." Er machte eine Pause, um von seinem Wokda-O zu trinken, "und meistens hatte ich keine Lust auf die Schuluniform," ergäntze er grinsend, "meine Schule war sehr konservativ...."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 7:59 pm
"Wenn du in deinen Visuklamotten gegangen bist, kann ich das irgendwie verstehen." lachte er nur und legte seinen Kopf schief. "Nicht das ich sie schrecklich finden würden, sie passen zu dir." <3
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:04 pm
"Nie im Leben hätte ich so eine häßliche Uniform angezogen, damit ich aussehe wie alle anderen," Karyu verzog angeekelt das Gesicht, "ich steh auf einzigartige Menschen, so wie dich," sagte er, zwinkerte Zero zu und nippte abermals an seinem halbleeren Glas.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:07 pm
"Du trinkst zu viel." smirkte er nur und blickte zur Seite. "Du bist verrückt." meinte er noch ergänzend und stand auf. "Vielleicht sollten wir gehen, so angeschekert wie du bist.. ich muss dich ja jetzt schließlich nach Hause tragen." scherzte er und meinte es eigentlich gar nicht so ernst... Er sprach nur nicht gern über sich und seinen Style.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:11 pm
Karyu zog ärgerlich die Augenbrauen zusammen, leerte die restliche Hälfte seines Glases in einem Zug und stand schwungvoll auf. "Ich vertrag einiges," sagte er abwinkend, machte gleichzeitig einen Schritt nach vorne und schwankte bedenklich. Er lachte verlegen, griff nach seinem Mantel und machte noch einen Schritt, dieses Mal aber langsamer und vorsichtiger. "Mir geht's gut, ich brauch nur n bisschen...." nuschelte er.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:20 pm
"ich sehs" lachte Zero nur und nickte seinem Arbeitskollegen zu, als Zeichen, dass er nun die Bar verlies und legte seinen Arm um Karyu's Schulter. "Wohin müssen wir denn?" fragte er grinsend und zog den anderen aus der Bar.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:25 pm
Karyu guckte zuerst irritiert zeros arm an und dann zero selbst. "Wohin willscht du denn?", lallte er den Anderen an, sein Gesicht viel zu nah an dem von Zero, und stolperte an seiner Seite nach draußen.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:35 pm
"Zu dir nach Hause will ich, Schätzchen." meinte Zero nur ohen Karyu anzugucken, so nah war er schon lange keinem mehr gekommen. "ich bring dich heim, wenns genehm ist, der Herr."
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:39 pm
"Okay," Karyu nickte schwerfällig, "ich wohne neben der U-Bahn-Station," sagte er und war der Überzeugung, dass dies eine ausreichende Wegbeschreibung war.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:41 pm
"Och wie gut das Tokyo nur eine hat." meinte Zero ironisch und verdrehte die Augen. "Wohin?" meinte er nochmal, mit ernster Stimme.