Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:43 pm
"Nach da!", rief er und fuchtelte wage in irgendeine Richtung, dann jedoch hielt er aprubt inne. Hektisch wühlte er in seiner Jackentasche bis er seinen Geldbeutel fand und seinen Ausweis hervorkramte. "Da schtehts", sagte er triumphierend.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:44 pm
"Wenn du nun dein Pakinson noch unterbinden könntest..." meinte zerp nur und nahm ihm den Auswies ab. "Super...eigentlich müssen wir ja in die andere Richtung du Nuss." meinte er grinsend und zog ihn in die Richtung.
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:48 pm
Karyu riss Zero den Ausweis wieder aus der Hand und steckte ihn ein. "isch eh alles gleisch, mir isch schwindlig, da gibts keine richtung...."lallte er vor sich hin, folgte zero aber bereitwillig.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:50 pm
Zero musste lachen. "Einen trinkfesten Gitarristen habe ich da aber nicht hm?" meinte er nur und streichelte dem anderen über die Schulter. Es vergingen einige Kilometer ehe sie die Haustür erreichten, die zu Karyu's Wohnung führte.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:53 pm
"Schowas," meinte Karu mit leuchtenden Augen, "da isch ja meine Haustür", rief er und unterdrückt einen kleine Rülpser. "Aber du hascht ja gar keinen Schlüssel!"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:56 pm
"Wenn du mir sagst, wo der ist, dann habe ich einen." meinte er genervt.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 8:58 pm
"In meiner Hosntasche," nuschelte er und lehnte sich an die Wand neben der Haustüre, um Zero Platz zu machen.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 9:19 pm
"Schaffst du es, die Treppen alleine hoch zu kommen?" meinte er als er Karyu in seine Hosentaschen griff und ihm dabei direkt in die Augen blickte, ehe er den SChlüssel aus der linken Tasche fischte.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 9:24 pm
Karyu unterdrückt gerade noch so den Implus sich gegen Zeros Hand zu reiben. Alkohol machte ihn immer ganz wuschig im Kopf. "Hmmhmm," machte Karyu und drehte sich wieder zur Tür, als der Andere den Schlüssel herausgeholt hatte. "Isch nicht weit, nur fünf...fünfter Stock..."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 9:32 pm
"Okay, dann nehmen wir den Aufzug." meinte Zero nur und zog karyu am Kragen seines Shirts in den Hausgang und drückte ihn gegen die Wand neben der Aufzugtür. "Stehenbleiben." meinte er nur und rdrückte auf den Kopf, der den Aufzug ins Erdgeschoss beförderte. Als er endlich ankam öffnete er die Tür und schob Karyu in den Aufzug und drückte den Knopf mit der großne weißen fünf.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 9:37 pm
Als der Aufzug dann mit einem Ruck anfuhr, verlor Karyu vollends seinen Gleichgewichtssinn und rutschte haltlos gegen Zero, sodass er diesen zwischen sich und der Aufzugwand einklemmte. "Hey..." hauchte er dem Anderen entgegen und suchte irgendwo an Zeros Körper Halt, um nicht noch mehr durch die Gegend zu wanken.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:02 pm
"Junge." meinte Zero nun teils angenervt, teils amüsiert und drückte den Größeren gegen die andere Seite des Aufzugs. "So gut kennen wir uns noch nich, dass du mich anfassen darfst ohne zu fragen." zischte der Bassist.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:06 pm
Ein wenig enttäuscht, sah Karyu Zero direkt in die Augen. "Darf ich..." setzte er an, doch genau in diesem Moment ertönte ein leises DING und die Aufzugtüren öffneten sich. Automatisch lief karyu auf den Gang und wankte seiner Tür entgegen. Dort blieb er stehen und wartete darauf, dass Zero aufsperrte.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:16 pm
er überhörte einfach wonach Karyu fragte und ging zu der Tür, dei anscheinend die von Karyu war und öffnete diese. "Komm." meinte er nur leise und ging in Karyu's kleine Wohnung.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:23 pm
Er stolperte haltlos in die dunkle Wohnung und nur, weil er sich auskannte und wusste, wo seine Möbel standen, schaffte er es unbehelligt bis zur Couch. Doch dann flog er über ein paar Schuhe, das er am Morgen dort hatte stehen lassen, und kippte mit rudernden Armen nach vorne. Im letzten Moment jedoch bekam er Zeros Jackenkragen zu fassen, versuchte sich daran festzuhalten, doch zog den Anderen nur ebenfalls mit nach vorne, bis schließlich beide in einem Durcheinander aus Gliedmaßen und Klamotten auf dem Sofa landeten. "Schorrieee~"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:31 pm
"schon in Ordnung." brummelte er nur und zog sich seinen Mantel aus. "gut, jetzt kannst du mir wenigstens nirgendswo mehr ziehen." meinte Zero nur und drückte Karyu von sich runter.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:33 pm
"Aber ich kann mich immer noch an dich drücken," lallte Karyu leise und drehte sich mit Zero mit, sodass dieser nun unter ihm lag.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:42 pm
"Und aus welchem grund solltest du das tun wollen?" fragte er leise und etwas perplex, starrte Karyu nur mit großen Augen an.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:46 pm
"Weil ich dich sehr heiß finde," hauchte Karyu in die Dunkelheit der Wohnung. Er war auch schon etwas nüchterner geworden, aber das sollte Zero nicht so unbedingt sofort merken. Es gefiehl ihm, wie er selbst angetrunken Zero genau dort haben konnte, wo er ihn haben wollte.
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:51 pm
"Du..kennst mich gar nicht.." zitterte Zero ein wenig, weil sich überall an seinem Körper Gänsehaut bildete. "Karyu...." flüsterte er noch nachträglich und wusste nicht wirklich ob er sich dagegen stemmen sollte oder nicht.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:55 pm
"Na und?" fragte Karyu, "das ist ein Grund, aber kein Hindernis." Mit diesen Worten ließ er seine Hände über Zeros Brust wandern und seine Finger strichen kurz hauzart über das kleine Stück freie Haut an Zeros Bauch. "Du wehrst dich ja nicht einmal."
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 10:59 pm
"Weil ich schockiert bin." flüsterte Zero nur und seufzte auf. "Karyu, das ist nicht cool, was wir hier machen." egal was er sagte, er kam sich ziemlich läcerhlcih vor.
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:07 pm
"Genau genommen machen WIR überhaupt nichts, nur ICH mache was", erwiderte Karyu spitzfindig. "Oder hast du sowas einfach nur noch nicht gemacht?"
Admin Admin
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:13 pm
"Nicht mit dir.. du etwa?" flüsterte Zero zittrig und legte seine Hände auf Karyu's Rücken. "Ich...hab echt Angst." ob das gut ist oder nicht.... ... er wollte ja eigentlich mit Karyu eine Band gründen oder?
Fyo
Thema: Re: - - - Brand new days Fr Aug 07, 2009 11:17 pm
"Nein, leider hatte ich noch nie etwas mit mir selbst." Karyu konnte sich diese Entgegnung einfach nicht verkneifen. "Aber das mit der Angst kann ich ändern," sagte er und drückte seine Lippen auf Zeros.