Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 12:19 pm
Cain folgte Abel hinaus auf den Gang und lief neben ihm zum großen Speisesaal. Dabei achtete er darauf, dass ja keiner der anderen Jungs seinem Bruder zu nahe kamen. Und wenn doch, dann fingen sie sich einen so grimmigen Blick ein, dass sie in Zukunft einen großen Bogen um Abel machen würden. Das Mittagessen verlief recht ereignislos. Es gab irgendeinen Eintopf wie immer und die Kolsterschwestern mahnten sie alle nochmals dazu immer Gottes Geboten folge zu leisten. Cain hatte schon nach den ersten zwei Worten abgeschaltet und lustlos in seinem Essen herumgestochert. Als sie dann endlich gehen durften, nahm er Abel an der Hand und zog ihn mit nach draußen in eine abgelegene Ecke im Hinterhof. Dort angekommen zünderte er sich eine seiner selbstgedrehten Zigaretten an und lächelte Abel an.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 12:33 pm
"Findest du nicht, das wir lieber ins Bett gehen sollten?" fragte Abel etwas nervös und zog die kleine Taschenuhr aus der Hosentasche, die er von seinem Vater bekommen hatte. "Ich möchte nict, das wir heute noch mehr Ärger kriegen." flüsterte er
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 1:02 pm
Cain zuckte gelassen mit den Schultern und zog an seiner Zigarette. Natürlich war Rauchen auf dem gesamten Klostergelände strengstens verboten, aber bis jetzt hatte ihn noch nie jemand dabei erwischt, warum dann heute? "Mach dir keine Sorgen, Kleiner," sagte Cain und wuschelte Abel durch die Haare, "wir habe noch Zeit bis wir wieder aufs Zimmer...." Weiter kam er nicht, denn genau in diesem Moment bog die Hofaufsicht um die Ecke und marschierte direkt auf sie zu. "Mist," fluchte er leise, warf die Zigarette hinter sich auf den Boden und trat sie hektisch aus, doch es war schon zu spät. Bevor sich der Zigarettenrauch ganz verzogen hatte, hatte ihn die Hofaufsicht erreicht und sah in kritisch an. "Haben Sie etwa geraucht?" fragte sie streng und rümpfte die Nase. "Ich weiß gar nicht, was Sie meinen," antwortete Cain ausweichend. Vielleicht klappte es ja. "Lügen Sie mich nicht auch noch an! Ich kann es doch riechen! Morgen nach dem Unterricht 2 Stunden nachsitzen! Und wehe, Sie sind zu spät!" Mit diesen Worten macht die Aufsicht wieder kehrt. Cain lächelte Abel schief an. "Nun ja, vielleicht war das doch keine gute Idee herzukommen...."
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 1:11 pm
"Na super.... " meinte er nur leise und schüttelte den Kopf. "Was denkst du wie schnell zwei Stunden vorbeigehen können?" meinte er mehr zu sich selbst als zu Cain..... Jetzt wusste die Hofaufsicht also das Cain rauchte und das Abel ihn nicht verpetzt hatte.... er war gespannt was jetzt noch auf die beiden zukam.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 1:18 pm
Cain grinste seinen Bruder aufmunternd an. "Mach dir nichts draus," sagte er leichtfertig und nahm Abel an der Hand. "Lass uns auf unser Zimmer gehen. Da kann keiner von uns etwa anstellen."
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 1:20 pm
"Ich habe das Gefühl, da sollten wir irgendwie mal eine Weile bleiben." flüsterte er und maschierte los, schließlich wars'n ganzes Stück bis sie in ihrem Zimmer angekommen waren. "Gottseidank können das Mama und Papa nicht mehr sehen." seufzte Abel.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 1:35 pm
"Ja, wahscheinlich hast du Recht," lacht Cain und führte Abel zielsicher durch die Gänge zu ihrem Zimmer, doch bei der zweiten Bemerkung des Jüngeren wurde er wieder Ernst. "Erwähne die beiden nicht mehr," sagte er kalt, trat in ihr Zimmer und begann sich sofort auszuziehen, um kurz darauf ins Bett zu gehen.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:22 pm
Abel zuckte zusammen und senkte den Blick. "Tschuldigung." meinte er nur und setzte sich auf's Bett. Er zog sich seine Schuhe aus. Als er sich seinen restlichen Klamotten entledigt hatte legte er sich auf sein Bett und zog die Decke über sich. "Gute Nacht Cain." meinte er nur kleinlaut.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:30 pm
Auch Cain legte sich in und zog die Decke über seinen nackten Oberkörper. Er starrte noch eine Weile in der Dunkelheit vor sich hin und dachte über Gott und die Welt nach. Es tat ihm Leid, dass er manchmal so hart zu seinem kleinen Bruder war, aber er konnte eben nicht aus seiner Haut, er war einfach der brutalere von beiden.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:32 pm
Es vergingen Stunden, so kam es Abel zumindestens vor... Und er konnte einfach nciht einschlafen, wie jede nacht dachte er an seine Eltern, über den vergangenen Tag nach und über alles was ihm passiert war. Er seufzte und richtete sich auf. "Cain?" fragte er in das stockfinstere Zimmer, in der Hoffnung der andere war noch wach.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:37 pm
"Mhh", brummte Cain zur Antwort und signalisierte, dass er noch wach war. Es fiel ihm jede Nach schwer einzuschlafen und wenn, dann hatte er eh nur einen sehr leichten Schlaf. "Was ist denn, Abel?"
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:42 pm
"Ich kann nicht einschalfen." flüsterte der Kleinere. Er stand ohne eine Vorwahnung auf und tastete sich zum Bett vor. "Ich mag zu dir." flüsterte der kleine und krabbelte im selben Moment unter die dünne decke seines Bruders, schmiegte sich eng an ihn.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:50 pm
Fast automatisch legte Cain seinen Arm um seinen Bruder und schloss gleichzeitig leicht gequält die Augen. Es war nicht das erste Mal, dass Abel bei ihm im Bett schlief, aber mit jedem Mal wurde es schlimmer. Und er fühlte sich so schlecht dabei, schließlich war der Kleinere so unschuldig. Cain seufzte und zog Abel näher an sich.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:52 pm
"Darf ich nicht bei dir schlafen?" fragte er nur und streichelte Cain über die Schulter. "Ich .. kann auch versuchen wieder alleine einzuschlafen wenn du micht nicht da haben möchtest.." flüsterte der kleine.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 6:59 pm
"Natürlich darfst du bei mir schlafen," sagte Cain leicht lächelnd und drehte sich ein bisschen mehr zu Abel. Ohne nachzudenken fing er an Abel über die weiche Haut zu streichen. "So schön...." murmelte er.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:01 pm
"Was ist so schön?" fragte Abel ein wenig verwirrt und kuschelte sich noch enger an seinen Bruder.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:12 pm
"Du," flüsterte er, "du bist so schön..." Langsam begann er mit seiner Hand über Abels Oberkörper zu wandern. So lange hatte darüber fantasiert und nie seinem Verlangen nachgegeben. Nun aber hatte er aus welchem merkwürdigen Grund auch immer all seine Bedenken über Bord geworfen und handelte einfach ohne auf seinen Verstand zu hören.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:21 pm
"Cain?" fragte Abel erstickt. "Was sagst und tust du da?" flüsterte er leise und seufzte leise auf.. Er hatte sich eigentlich nie Gedanken drüber gemacht aber jetzt fiehl (?) ihm auf, wie rau Cains Hände waren.... Cain war eben ein richtiger Mann... Abel dagegen war ein halbes Mädchen.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:28 pm
"Scch", machte Cain und legte Abel seinen Zeigefinger an die Lippen. "Hör einfach auf nachzudenken, okay?" sagte er mit sanfter, aber ebenso nachdrücklicher Stimme und stemmte sich ein wenig in die Höhe, um besser an Abel heranzukommen. Er fuhr mit seiner freien Hand über Abels Oberkörper, streifte leicht seine Brustwarzen und wanderte immer tiefer bis er an den Bund seiner Boxershorts stieß. Millimeter für Millimeter schob er seine Hand weiter vor, um den Anderen nicht noch mehr zu verschrecken.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:34 pm
"Cain?" fragte der andere zitternd. "Was...machst du da?" meinte er nur aufgebracht und rutschte unter dem anderen rum.. "Du machst mir Angst..."
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:37 pm
"Warte noch ein bisschen," versuchte er den Kleineren ein wenig zu beruhigen, "es wird sich gut anfühlen. Du vertraust mir doch, oder?" Seine Hand war nun ganz bei Abels Schritt angelangt und er begann sachte mit seinen Fingerspitzen darüber zu streichen.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:39 pm
"Ich vertraue dir.." meinte Abel nur nervös und machte siene Augen zu, seufzte ein wenig. "Es fühlt sich echt gut an.." meinte er zittrig und legte seine Hände in Cain's nacken.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:44 pm
"Dann wird sich das gleich noch viel besser anfühlen," hauchte Cain gegen Abels Lippen und presste kurz darauf seine darauf. Gleichzeitig verstärkte er seinen Griff um Abels Glied ein bisschen und stellte angenehm überrascht fest, dass sich dieses auch fast sofort ein wenig härtete.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:51 pm
"Was..machst du mit mir Cain?" flüsterte der Kleinere und seufzte... Er konnte doch nicht einfach so mit ihm Dinge machen, die man auf der Klosterschule nicht gerne sehen würde... noch dazu waren sie Brüder... war das überhaupt legal?
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 7:55 pm
"Nur die natürlichste Sache der Welt, Abel", flüsterte er und küsste den Hals seines Bruders leicht. "Hör auf darüber nachzudenken. Du musst einfach nur fühlen....kannst du das für mich, Abel?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]