Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:06 pm
"Ich versuche...es.." meinte der kleinere seufzend... "Wir müssen aber aufpassen.. nicht das jemand kommt...also..ins Zimmer...." hauchte er kaum hörbar.
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:11 pm
"Ich werde aufpassen, okay? Du musst gar nichts weiter machen," sagte Cain und küsste sich an Abels Hals weiter nach unten bis zu seinen Brustwarzen, do er sanft darüber zu lecken begann.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:14 pm
Er hatte nicht das Gefühl etwas falsches zu tun, weswegen er Cain einfach machen lies, schließlich war das ja sein Bruder und der musste wissen was gut für ihn war. Er seufzte leise auf und drückte seinen Oberkörper etwas in Cains Richtung.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:25 pm
"Ich möchte, dass du mir sofort sagst, wenn ich aufhören soll, verstanden?" fragte Cain ernst bevor er die Decke zur Seite schlug und nach Abels Hosenbund griff, um die Boxershorts langsam nach unten zu schieben.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:33 pm
"Ich vertraue dir." flüsterte Abel seinem Bruder entgegen. "Ich vertraue dir mehr als irgendwem sonst." hauchte er leise und räkelte (?) sich ein wenig auf dem Bettt.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:37 pm
Cain zog seinem Bruder die Boxershort ganz aus und rutschte ein wenig nach unten, um mehr Platz zu haben. Dann begann er sanfte Küsse auf Abels Oberschenkel zu verteilen und arbeitete sich immer weiter nach innen und näher zu Abels Glied vor.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:43 pm
Je weiter Cain seiner Körpermitte entgegenkam, desto zittriger wurde er... Eigentlich war es ja nicht in Ordnung, dass er DAS mit seinem Bruder machte.... aber warum...sollte es ... eigentlich nicht in Ordnung sein? Sie..liebten..sich ja.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:45 pm
"Du brauchst keine Angst zu haben, Abel," flüsterte er gegen die weiche Haut und schob sich noch ein Stücken weiter nach vorne. Er drückte die Beine seines Bruder etwas weite auseinander und fuhr mit seiner Zunge zwischen Abels Pobacken entlang.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:48 pm
Erschrocken darüber, wie gut sich Cain's Zunge anfühlte keuchte er leise auf.... Er suchte Halt in dem verwaschenem Kopfkissen des anderen und bäumte sich etwas auf.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 8:55 pm
Erfreut über die positive Reaktion seine Bruders, drang Cain mit seiner Zunge tiefer vor bis er über Abels Eingang leckte und leicht eindrang, um ihn möglichst sanft auf das Bevorstehende vorzubereiten. Währenddessen drückte er Abels Beine mit seinen Händen unter den Knien nach oben, sodass seine Füße flach auf dem Bett standen und er die Beine weiter auseinander drücken konnte.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 9:05 pm
Obwohl Cain ihn gerade os vorbereitete war ihm bewusst wie weh die folgende Aktion bald tun würde weswegen er sich noch mehr entspannte. Es war für ihn das erste Mal, genauso wie es aber auch für Cain das erste Mal war und deswegen wollte er ,dass es für seinen Bruder schön wurde... ich liebe dich doch
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 9:48 pm
Nach einer Weile kam Cain zu dem Urteil, dass das fürs Erste reiche sollte. Er gab Abel noch einen kurze Kuss auf seinen Innenschenkel, dann setzte er sich auf und entledigte sich seiner Hose und Unterwäsche. Er wandte sich wieder Abel zu und positionierte sich zwischen seinen Beines seines Bruders. Er lächelte ihn an und sah ihm direkt in die Augen. "Ich liebe dich, Abel," flüsterte er und begann sich ganz langsam in den Kleineren zu schieben.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 9:54 pm
Er lächelte dabei, weil ihm Cain gerade die schönsten Worte gesagt hatte, die er je gehört hatte... "ich..dich erst.." flüsterte der kleiner Bruder und sog hart die Luft ein.. Es schmerzte nicht so sehr, wie er gedacht hatte, trotzdem tat es nicht unbedingt gut. "ich liebe dich auch, Cain <3"
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:01 pm
Cain konnte ein Stöhnen nun nicht mehr unterdrücken. So warm...und so eng....es fühlte sich besser an, als er sich je hatte vorstellen können. Aber ihm entging nicht, wie Abel zusammenzuckte und drückt ihm unverzüglich einen sanften Kuss auf die Lippen. "Alles okay?" fragte er atemlos.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:04 pm
"Hai.. tut nur ein kleines bisschen weh, also mach dir keine sorgen." lächelte Abel schief und hoffte, dass dies nun überzeugend genug war. "Du musst dich nicht wegen mir zurückhalten." meinte Abel lächelnd.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:12 pm
Cain nickte knapp und begann einen langsamen Rhythmus. Er wollte Abel für den Anfang nicht zu viel zu muten. Und auch er selbst war sich nicht sicher, ob er sich lange zurückhalten können würde. "Gott....Abel...", stöhnte er unterdrückt und drängte sich näher an seinen Bruder.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:16 pm
"Cain..." keuchte er unterdrückt und legte sich schon seinen Arm quer über das Gesicht, damit er das Stöhnen ein wenig unterdrücken konnte... Er spürte wie sehr sich cain anstrengte dem anderen nicht wehzutun und es durchfuhr ihn eiskalt, weil ihn dieses GEfühl so wahnsinnig werden lies, dass er sich automatisch etwas verengte.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:23 pm
Wieder keuchte Cain und vergrub sein Gesicht in Abels Nacken. Er bewegte seine Hüften etwas schneller und zog schließlich Abels Arm von seinem Gesicht. "Ich möchte....dich sehen..."
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:35 pm
"Cain...?" flüsterte Abel und bewegte sich nun gegen die Hüften seines Bruders... "Bitte küss mich, hai?" meinte er erstickt ehe er ernuet leise aufstöhnte, weil Cain einen ziemlich empfindlichen Punkt getroffen hatte...
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:46 pm
Er lächelte und folgte dann der Bitte seine Bruders. Er beugte sich nach vorne und verwickelte Abel in einen intensiven Kuss. Mit der Zeit begannen seine Bewegungen stoßartiger zu werden. "Nicht mehr...lange..." keuchte er in Abels Ohr und löste dann eine Hand, um den Jüngeren zu umfassen und zu massieren.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:52 pm
Er merkte selbst wie sehr ihm das Blut im Ohr pochte und wusste, dass es wohl nicht mehr lang dauern würde, bis er ebenfalls kommen wrüde. Er veregnte sich um den Älteren und hoffte es ihm somit noch toller zu machen.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:54 pm
Eine weitere Welle der Erregung rollte über Cain hinweg und er biss seinem Bruder in die Schulter, um nicht allzu laut zu stöhnen. Keine zwei Minuten später konnte er nicht mehr an sich halten und ergoss sich keuchend in Abel. Nach Luft ringend blieb er regungslos liegen und wartete darauf, dass die Umgebung aufhörte sich zu drehen.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 10:57 pm
Da sich sein Bruder so schnell in ihm ergoss kam er selbst lauter als er eigentlich wollte und krallte sich in den Rücken des anderen.... Abel grinste nur und kuschelte sch an seinen Bruder.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 08, 2009 11:03 pm
Cain rutschte von Abel runter und zog ihn in seine Arme. "Ich liebe dich so sehr..."nuschelte er und strich ihm durch die schweißnassen Haare."War es gut?"
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 09, 2009 8:27 am
Abel war noch vollkommen überwätigt davon, was der Orgasmus in ihm auslöste. Sein eigener, sowohl auch der seines Bruders. Er drückte sich schwach gegen den anderen und lächelte. "Es war perfekt." meinte er nur benommen und küsste seinen Bruder sachte auf die Wange.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]