forbidden5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
forbidden5

RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

~My beloved memories..... [Abel to Cain]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fyo

Anzahl der Beiträge : 738

~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 9:40 am

Cain lächelte zufrieden und streichelte seinem Bruder über die Schulter. "Das muss jetzt aber unser Geheimnis bleiben, okay?" sagte er leise und starrte abwesend in die Dunkelheit des kleinen Zimmers.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 9:43 am

"Ich habe doch eh keine außer dich, Cain." flüsterte Abel und seufzte. "Außerdem würden wir eine Menge Ärger bekommen." Der Jüngere starrte an die Decke des Zimmers und hoffte dort eine Antwort zu finden, was wohl passieren würde, wenn jemand ihr kleines Geheimnis rausbekam.
Nach oben Nach unten
https://givemeall.forumieren.com
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 9:50 am

"Ich hab auch so schon immer ne Menge Ärger am Hals, " lachte Cain humorlos auf und überging absichtlich Abels erste Bemerkung. Es schmerzte ihn verdeutlicht zu bekommen, dass Abel immer noch keine Freunde im Kloster hatte, obwohl er hier seit seiner Geburt lebte.
"Ich möchte nur nicht, dass DU in Schwierigkeiten kommst. Versprichst du mir das?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 9:52 am

"Und weil ich nicht möchte das dir was passiert verspreche ich es dir." lächelte Abel matt und drehte seinen Kopf zur Seite..
Er fühlte sich gerade ziemlich glücklich, auch wenn Cain's Worte ein wenig Last auf Abels Schultern legten... "Ich verspreche es dir ja?" flüsterte er nochmal ohne auch nur eine Antwort zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 10:00 am

Abels Antwort beruhigte Cain ein bisschen, auch wenn er wusste, dass sein Bruder IMMER irgendwie in Schwierigkeiten geriet, meistens jedoch war es wegen seiner Naivität und Gutgläubigkeit.
Er drückte Abel einen kurzen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an.
"Wir sollten dann mal schlafen....."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 10:02 am

"Obwohl du morgen den längeren Tag von uns beiden hast...." seufzte er nur und kuschelte sich an die Brust seines bruders und schlief auch kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 11:26 am

Der nächste Morgen lief so routiniert wie jeder andere Morgen ab. Mit der Ausnahme, dass Cain seinen Bruder sehr viel öfter und sehr viel verliebter anlächelte als normal.
Ausnahmsweise waren sie beide sogar pünktlich im Klassenzimmer.
Der Unterricht schleppte sich mühsam dahin und Cain dachte mit Grauen daran, dass er noch zwei Stunden länger hier bleiben musste.
Als die Lehrerin die Klasse entließ, beugte sich Cain zu Abel hinüber. "Bau keinen Mist, solange ich hier festsitze, ja?" flüsterte er ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 2:20 pm

"Ich werd mal die Blutflecken aus deinem Hemd waschen." flüsterte er zurück und stand auf, zwinkerte seinem Bruder zu und ging auf sein Zimmer, nahm das Hemd seines bruders und ging wieder runter, durhc den Garten zu irgend so nem gefickten Brunnen, und machte sich daran, das getrocknete Blut aus dem Hemd zu bekommen, was natürlich eine Weile dauerte.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:22 pm

Cain seufzte und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Seit gut 45 Minuten saß er in diesem staubigen, stickigen Dachboden und war dazu verdonnert worden alte Akten zu sortieren. Natürlich chronologisch UND alphabetisch.
Ein Riesenstapel der gut bis zu 50 Jahre alten Akten stand noch neben ihn und er kam nur langsam voran.
Doch dann fiel ihm sein eigener Name ins Auge. Er überflog die Akte und seine Augen weiteten sich vor Erstaunen und Überrschung.
Hektisch packte er die einzelnen Blätter zusammen und durchforstete die restlichen Unterlagen nach dem Namen seines Bruders. Nach kurzer Zeit wurde er fündig und nun war ihm auch egal, dass er noch den Rest seiner Strafe absitzen musste. Er schob den Stapel Papier in eine Ecke, schlich sich nach unten ins Hauptgebäude und eilte dann zu Abel ins Zimmer. "Hier," rief er atemlos, "das musst du dir ansehen!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:24 pm

Abel hatte natürlich noch gar nicht mit seinem Bruder gerechnet, da der eigentlich noch eine Weile wegbleiben sollte und zuckte so zusammen. "CAin >_< du solltest nicht hier sein, was hast du da?" fragte er nur mit großen Augen und blinzelte den anderen verwirrt an
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:28 pm

Cain warf Abel die Akten zu und lief aufgeregt das Zimmer auf und ab. "Wir sind keine Brüder!" rief er, "es steht da alles drin. Die haben uns alle die Jahre angelogen. Wir sind gar nicht blutsverwandt."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:31 pm

"Wie..wie wir sind keine Brüder?" meinte Abel nur zittrig und nahm die Akte in die Hand, blätterte darin herum. Er warf einen Blikc auf seine Geburtsurkunde und starrte dann Cain an. "Was ehißt das jetzt üfr uns?"
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:46 pm

"Stiefbrüder," erklärte Cain grinsend und setzte sich neben seinen Brudere aufs Bett. "Das bedeutet, dass das, was wir gestern Nacht gemacht haben, wirklich in Ordnung ist." Es war zwar ein komisches Gefühl zu wissen, dass sie eigentlich gar nicht verwandt waren, aber für Cain würde das nichts an der Tatsache ändern, dass er Abel liebte. Und zwar mehr als einen Bruder.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:48 pm

"aber dann habe ich gar keinen richtigenBruder..." flüsterte Abel enttäuscht und guckte auf den Boden.. Irgendwie machte ihn die Vorstellung traurig.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 3:54 pm

Abels trauriger Gesichtsausdruck versetzte Cain einen Stich ins Herz. Er legte seinen Arm um ihn und zog ihn fest an sich. "Aber du hast immer noch mich. Es wird sich doch nichts zwischen uns ändern." versuchte er ihn zu beruhigen und drückte Abel einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 4:00 pm

"Es ist nur traurig, dass ich weder Mutter, noch Vater, noch Bruder habe.." flüsterte Abel nur und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken... >_< Es wäre ihm fast lieber gewesen, Cain hätte ihm nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptySo Aug 09, 2009 5:59 pm

"Abel", meinte Cain ernst, "sieh mich an. Es wird sich nichts ändern, okay? Ich bin immer noch da und werde immer da sein. Sei nicht traurig, ja? Ich liebe dich."
Er hoffte inständig, dass er den Kleineren überzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 9:34 am

"ich versuchs." flüsterte Abel nur. "Bekommst du keinen Ärger, weil du schon wieder hier bist?" meinte ABel besorgt und guckte seinen Bruder mit großen Augen an
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 10:00 am

Cain zuckte mit den Schulten. "Ist nicht schlimm," sagte er gleichgültig und winkte ab. "Da hat eh niemand nach mir geguckt, reine Schikane."
Er wuschelte seinem Bruder durch die Haare und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 10:02 am

"Und was hast du jetzt vor?" fragte Abel nur müde und rieb sich die Augen. Irgendwie war die Tatsache, cain wäre nicht sein Bruder ziemlich ... ernüchternd und anstrengend.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 9:26 pm

Cain fuhr sich seufzend durch die Haare. "Lass uns ein wenig frische Luft schnappen", schlug er lächelnd vor. "Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 9:35 pm

"In Ordnung." seufzte er nur und stand auf. Er drehte sich zu Cain und lächelte schief. "DAnn..bist du jetzt richtig mein Freund hm?" lachte er und drückte seinem ehemaligem Bruder einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 9:55 pm

"Ja, das bin ich wohl," lachte Cain und schob Abel sanft aus dem Zimmer in den Gang. Er führte ihn hinunter auf den Hof und zog ihn neben sich auf eine Bank, die von Bäumen und Büschen gut abgeschottet waren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 10:00 pm

"Dann bist du ja auch mein erster Freund.." flüsterte Abel und wurde rot, legte seine Hände in seinen Schoß und grinste dümmlich. "Das fühlt sich irgendwie.. ungewohnt an."
Nach oben Nach unten
Fyo

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 EmptyMo Aug 10, 2009 10:03 pm

"Und du meiner," ergänzte Cain und legte seinen Arm um Abels schmale Schultern. "Tja, jetzt hat sich zumindest meine Sorge um deinen ersten Freund erledigt. Schade, ich verprügel doch so gerne Leute," scherzte er und grinste von einem Ohr zum anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]   ~My beloved memories..... [Abel to Cain] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

~My beloved memories..... [Abel to Cain]
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter