Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:12 pm
Nun brannten bei Gabriel alle Sicherungen durch. "Du beschissenes Arschloch," schrie er, "du WAGST es mir das ins Gesicht zu sagen?!" Noch ehe er seinen Satz ganz zu Ende gesprochen hatte, hatte er Abel seine Faust in die Magengrube gerammt.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:13 pm
Der stechende Schmerz breitete sich sofort überall in Abels Körper aus. "Ja das tue ich." flüsterte er und guckte den anderen nochmal an während er sich den Bauch hielt.
Fyo
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 05.08.09
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:20 pm
"Du kleine arrogante Sau," fuhr ihn Gabriel an und schlug noch einmal zu. Dieses Mal mit größerer Wucht und ins Gesicht, sodass Abels Nase zu bluten begann.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:22 pm
"Es isat doch gar nicht wahr was du sagst." meinte Abel nur und hielt sich nun auch seine Nase. Er fühlte sich ziemlich beschissen, denn sein eigenes Blut konnte er noch weniger leiden als alles andere... Ihm wurde schon etwas schwindlig...
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:24 pm
"Bezeichnest du mich jetzt auch noch als Lügner?!" Gabriel verlor nun völlig die Fassung. Er ging auf Abel los, warf ihn zu Boden und begann ungehemmt auf ihn einzuprügeln.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:28 pm
Er stöhnte unter den Schmerzen gequält auf.. Warum konnte Cain nicht da sein und ihn retten. "CAIN" brüllte er so laut er konnte auch wenn es nicht bis in die Küche vordringen würde... "Cain hilf mir."
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:39 pm
Cain trocknete sich noch die Hände ab und verließ dann die Küche, um Abel im Garten abzuholen. Gott sei Dank waren ihre Dienste damit für die nächste Woche erledigt. Doch seine Erleichterung verpuffte sofort, als er hörte, wie Abel seinen Namen schrie. Und es klang nicht gerade gut. Er rannte los.
Als Abel so anfing zu schreien, ließ Gabriel endlich von ihm ab. "Du kleines Dreckstück," hisste er und spuckte Abel an. Er hatte keine große Lust Abels Bruder zu begegnen, weshalb er zusah, dass er weg kam.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 2:42 pm
Weinend lag er auf dem Boden und krallet sich in sein T-Shirt. Er wimmerte völlig hilflos und hoffte ihn würde bald jemand hochhelfen. Woher wusste der andere nur davon, dass er ... nicht ugt war?
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 3:01 pm
Cain stürtzte die Treppe zum Garten hinunter und legte noch einmal an Tempo zu, als er die zusammengekauerte Gestalt von Abel erkannte. "ABEL!" schrie er und kniete sich neben ihn. "Was um Himmels Willen ist passiert?!?"
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 3:23 pm
"Gabriel hat mir gezeigt, was er von mir hält." flüsterte er nur und hatte die Augen geschlossen. "ich bin froh, dass du da bist.." machte er nur und seufzte.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Fr Aug 14, 2009 3:33 pm
"Gabriel?! So ein feiges Arschloch...." fauchte er, denn er konnte keine Spur von dem Anderen sehen. Also kümmerte er sich wieder um den Kleinen.
Cain traute sich gar nicht Abel anzufassen. Er hatte Angst ihm weh zu tun, aber hier liegen lassen konnte er ihn natürlich auch nicht. "kannst du aufstehen?", fragte er und hob ihn vorsichtig in eine sitzende Position.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 15, 2009 11:07 am
"Das schon aber mir ist nach kotzen zumute." flüsterte Abel und richtete sich auf, drückte sich von BOden hoch und hielt sich an Cain fest, als er aufstand. Seine Beine waren noch ziemlich wacklig und es war echt schwierig sich zu halten.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 15, 2009 11:27 am
Cain stützte Abel so gut er konnte. "Lass uns hoch gehen, okay? Und dann sehe ich mir deine Verletzungen an." Langsam setzte er sich mit Abel an seiner Schulter in Bewegung und sie schafften es unbehelligt in ihr Zimmer, wo Cain sofort die Tür von innen verriegelte und sich dann an Abel auf dem Bett wandte. "So, lass mich sehen."
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 15, 2009 11:28 am
"mir geht's gut, keine Sorge, Cain." meinte Able nur zittrig.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] Sa Aug 15, 2009 11:55 am
"Abel!", rief er aufgebracht, "du hast überall Blut und dein Hemd ist ganz zerfetzt. Also, sag mir nicht, dass es gut geht!" Er lief hinüber zu dem kleinen Tisch, wo immer eine Schale mit frischem Wasser stand, nahm sie und ein sauberes Handtuch und setzte sich neben Abel aufs Bett. Cain befeuchtete das Handtuch und fing an vorsichitg das Blut vom Gesicht des Anderen abzuwaschen.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 7:52 pm
Abel seufzte und schluckte schwer. Das wasser rbannte auf seinen Wunden und er keuchte gequält auf. "Cain?" meinte er nervös und hielt die Hand seines Freundes fest. "Sie wissen was wir tun." flüsterte er leise.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 7:58 pm
"Ssh," machte Cain und fuhr Abel beruhigend durchs Jahr. "Ich bin gleich fertig, ja?" flüsterte er und zog ihm die Überreste seines TShirts aus, um auch die Wunden an seinem Oberkörper zu versorgen. Als er jedoch hörte, was der Kleinere da sagte, verkrampfte er seine Finger in dem Handtuch.
"Hat Gabriel das deshalb gemacht?" fragte er mit zusammen gebissenen Zähnen.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:12 pm
"Er hat mich schwuchtel genannt.. und dass ich gotteslästerung betreibe.." seufzte er leise und schluchzte auf.. Er krallte isch in seine dünne Decke und hoffte, dass es bald aufhören weürde zu brenenn.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:22 pm
"Wir haben nichts falsches gemacht, okay?", versuchte Cain Abel weiterzuberuhigen und nahm ihn fest in den Arm. "Gabriel wird dafür bezahlen, das schwöre ich dir!"
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:23 pm
"Lass uns von hier fortgehen..." flüsterte er leise und erschöpft. Ihm ging's echt mies hier und er wollte hier gar nicht mehr sein
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:31 pm
"Ja," stimmte Cain zu, "ja, wir werden fort gehen, aber nicht ohne Plan, wie wir draußen überleben, okay?" Er gab Abel einen Kuss auf den Kopf und drückte ihn noch fester an sich.
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:36 pm
"Wie schnell können wir einen Plan machen?" fragte Abel nur leise und fing an zu weinen.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:44 pm
Cain begann Abel leicht vor und zurück zu wiegen, so wie er es immer gemacht hatte, wenn Abel als kleines Kind geweint hatte. "Sobald du dich beruhigt hast, ja?" Er klammerte sich an den Anderen und in seinen Augen loderte Wut auf. Gabriel würde dafür bezahlen!
Admin Admin
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 8:48 pm
"Ich hasse es, dass ich heir schon seit jahren bin und keinen einzigen Freund habe, nur weil ich eben ruhiger bin und nichtmal Mädchen wollen mit mir reden..." flüsterte Abel nur verzweifelt.
Fyo
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain] So Aug 16, 2009 9:24 pm
Cain schob Abel ein Stück von sich und sah ihm ernst in die Augen. "Du hast mich und mehr brauchst du nicht, ja? Wir gehen von hier fort, dorthin, wo uns niemand kennt und fangen noch einmal ganz von vorne an."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ~My beloved memories..... [Abel to Cain]